DasMatze
Hallo!
Sicher hat jeder von euch schon mal ganz verrückte/unrealistische Sachen in den Standardszenarien gebaut, nur um Geld zu bekommen, oder weil der Platz nicht ausreicht. Dieser Thread ist für solche Bauten gedacht.
Ich fange mal mit meinem süßen Stratacoaster an. Schön kompakt und die Kohle fließt gut.
MfG DasMatze
PS: Ich hoffe, dies ist das richtige Forum.
boris
Moin. Coole Bahn, habe sie gestern nachgebaut. Etwas längere Variante allerdings. Im oberen Bereich habe ich noch ein "U" eingefügt.
Besucher sind begeistert, Kasse klingelt.
rct4ever
Das hab ich schon mal vorgestellt. Vielleicht kennts ja der eine oder andere. Ich habs mal mit mehreren km/h abgeschossen, um ultrahohe seitliche G-Kräfte zu erhalten.^^
Gruß, Lukas
LP10
Die Achterbahn finde ich mal richtig Geil!!
GeneralxXx
@rct4ever: Die Idee ist garnicht mal so schlecht, ich denke ich bau auchmal sowas, aber etwas länger und mehr kurven. Dann nenn ich die bahn dann "Kotz-Schleuder"
Markus Lomberg
@rct4ever: So witzig/extrem deine Bahn auch ist, aber DasMatze hat diesen Thread eröffnet, um Bahnen vorzustellen, die in Standardszenarios Geld einbringen sollen. Das trifft auf deine Bahn leider nicht zu. (Sorry, soll nicht böse gemeint sein!)
rct4ever
| quote: |
Original von Markus Lomberg
@rct4ever: So witzig/extrem deine Bahn auch ist, aber DasMatze hat diesen Thread eröffnet, um Bahnen vorzustellen, die in Standardszenarios Geld einbringen sollen. Das trifft auf deine Bahn leider nicht zu. (Sorry, soll nicht böse gemeint sein!) |
Haste vollkommen recht.
sry^^
boris
Eine Menge Umsatz bringen einfache Looping-Abschuss-Bahnen: Start, Looping, halber Looping, Schraube, Schraube, halber Looping und dann den Anstieg bis "zu hoch für Park". Abschussgeschwindigkeit 118 bis 119 km/h.
Sehr geringe Baukosten. Die Bahnen laufen und laufen....... Nach 10 bis 15 Jahren habe ich da einen Gesamtgewinn von 15.000,- bis 20.000,-
Wenn man ein Szenario selbst entwirft, baue ich zwei solcher Bahnen an den Eingang. Das lässt die Kasse klingeln.
P.S. Nimmt wenig Platz ein
Markus Lomberg
Danke für den Tip. Werde ich heute direkt mal ausprobieren. Funktioniert dies auch in den Standardszenarien oder nur in selbst erstellten?
boris
Das ist eine normale Bahn, die Du überall bauen kannst. Eintrittspreis bis zu 3,50 (bis in den Gedanken nicht mehr "Soviel bezahle ich nicht" steht absenken).
Ich baue gerne in eigenen Szenarien, meist Insel mit Wasser bis zum Horizont. Hat irgend wie was.
Gerne geschehen.
Gruss, Boris
kirmeswelt
eins der ersten Wild Szenarien