DasMatze
Fertig und so. Siehe ersten Post. Falls ich das mit den Lichtern noch hinbekomme, werde ich das Set updaten.
Habe noch folgendes hinzugefügt:
MfG DasMatze
LP10
Hmmm dein Download funktioniert nicht!
LP10
Ahhh jetzt gehts!
Danke Matze!
errt
Sehr schön. Freut mich, mal wieder ein großartiges Set von dir downloaden zu können
rct4ever
Wow! sehr schön gemacht. Gratulation.
Gruß, Lukas
niso
Wunderschön gemacht - super!
Weißt du zufällig, ob solche Rideeffects auch mit Sounds funktionieren? Wäre ja für Geisterbahnen oder ähnliches ganz nett...Außerdem gibt es ja auch so ein Bing, Bing, wenn manche Schranken runtergehen...
Bing, Bing
errt
Nein, Lautsprecher funktionieren nicht als Ride-Events. Und vorgegebene Sounds aktuell zumindest auch nicht...
Murchel
Dann will ich auch mal zu Wort kommen. Ein wirklich geniales (weiteres) CSO von DasMatze. Da bleiben einem ja fast die Worte weg. So einen CSO Produzierer hat die Welt noch nicht geshen. Nach deinem Swiss Set, diesem hier und den Zäunen.
Und: Ich wünsche dir viel Glück beim erstellen von der Lichschaktanlage.
szoller
Hallo, habe das Ganze mal ausprobiert, die Schranken finde ich jedoch als normale Objekte und es tut sich auch nichts wenn nen Zug durchfährt...
mach ich was falsch? :-/
vinnie
| quote: |
Original von szoller
Hallo, habe das Ganze mal ausprobiert, die Schranken finde ich jedoch als normale Objekte und es tut sich auch nichts wenn nen Zug durchfährt...
mach ich was falsch? :-/ |
Ich denk mal, dass du bei den Fahrtereignissen danach suchen musst.
Gurke
| quote: |
Original von niso
Wunderschön gemacht - super!
Weißt du zufällig, ob solche Rideeffects auch mit Sounds funktionieren? Wäre ja für Geisterbahnen oder ähnliches ganz nett...Außerdem gibt es ja auch so ein Bing, Bing, wenn manche Schranken runtergehen...
Bing, Bing
|
ich hab ein kleinen Trick angewand was das "Ding Ding" angeht. Ich hab in meiner Bahn eine Mindestwartezeit und eine Höchstwartezeit eingestellt. Die Bahn fährt los und wenn sie an den Banübergang kommt macht es "Bing Bing"
Und zwar hab ich einfach gemessen wie lange die Bahn von der Station (mit den Wartezeiten) zum Bahnübergang braucht. Und Die Zeit in Lautlose Tonspur übertragen. Die Datei einfach an Lautschprecher an mein Bahnübergang gebaut
Rollerbote
Gib's zu Matze...
eigentlich wolltest Du eine richtige Modelleisenbahn
Das hier ist nur eine Idee dazu. Aber: Toll geworden!
Souleater91
ich hab ne richtige modelleisenbahn^^
aba back on topic: matze das is einfach nur der hammer ich muss es nur noch im spiel ausprobieren^^
DasMatze
Kleiner Fix: Schranke 3 Links 10 Sekunden funktionier nun. Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat. Der Download ist der selbe.
MfG DasMatze
RCT3 CSO
Ein Frage an DasMatze, hast du das jetzt eigentlich mit den Lichtern hin bekommen?
DasMatze
@Vorposter: Ja
Version 1.1 ist jetzt unter demselben Link wie vorher erhältlich. Jetzt mit funktionierenden Lichtern und SharedTextures.
Um die Signale animieren zu können und keine LOD Probleme zu bekommen, musste ich sie zu einem ganzen Objekt zusammenfassen. Daher werden die alten Einzelteile nicht mehr im Park stehen. Aber das Platzieren geht nun schneller.
Vor dem Installieren bitte die alte Version entfernen!
Video hier:
http://de.youtube.com/watch?v=rJ4n8tMsxXg
MfG DasMatze
Murchel
Wirklich genial, wie du es mal wieder geschafft hast.
Marciandmore
ich habe dein Download mit der Schranke heruntergeladen und dann? wo ist die schranke ich finde sie nicht ?
Kiddo
unter scenerieobjekte