Murchel
Hallo alle zusammen.
Heute habe ich für euch ein paar Einkaufstipps bezüglich dem Thema: Was kaufe ich mir bloß für einen Kalender für 2008? Diese beiden Stücke sollten bei euch ein wenig weiterhelfen:
Parkscout Kalender 2008. Schöner Kalender mit vielen tolen Bildern. Limiterte Auflage, nur 500 Stück!
CoasterIndex Kalender 2008. Wochen- und Monatskalender für das Jahr 2008.
PS. Bei beiden Seiten ist eine kostenlose Regestierung erforderlich, um ein Kalender zu bekommen.
Falls dies Werbung sein sollte, möchte ich das Team bitten, mich freundlich darauf hinzuweisen und diesen Theard zu schließen oder gegebenenfalls zu löschen.
TycoonMaker
Cool ich habe mir das Fan-Bundle bestellt.
DerBaschti
hab ich mir auch bestellt
thx für werbung
Murchel
Jo, dann scheint das ja bei euch gut anzukommen.
Murchel
Mal eine Frage an die 2, welche den Kalender bei
www.parkscout.de bestellt haben: Ist eurer schon angekommen? Wenn ja, mit DHL, Hermes oder wie die alle heißen?
DerBaschti
bei mir ist noch nix angekommen
da hieß es eigentlich 4tage ca. bis es da is aber jetzt wart i scho 2wochn
Murchel
Dei Auslieferung wird ja auch erst um den 26. November erfolgen. Ich frage nur, da bei einigen in einem anderen Forum schon die Kalender angekommen sind.
DerBaschti
ah ok thx wusst ich nicht
Murchel
Juhu, mein Kalender ist heute angekommen. Schade nur, das meine Eltern nicht da waren und ich in der Schule war. Also muss ich ihn morgen von der Post abholen.
coasterfreak93
Meiner ist heute auch gekommen!!!
*Huhu!!*
coasterfreak93
rct4ever
| quote: |
Original von Murchel
Juhu, mein Kalender ist heute angekommen. Schade nur, das meine Eltern nicht da waren und ich in der Schule war. Also muss ich ihn morgen von der Post abholen.
|
Das kenne ich
Aber was soll die Post machen
Gruß, Lukas
DerBaschti
bei mir gibt die post des irgendjemand anderst der im Haus (Mehrfamilienhaus) wohnt und die müssen des dann wieder weiter geben
rct4ever
Früher haben die Pakete unseren Nachbarn gegeben, aber heute nicht mehr...
naja, zurück zum Thema.
GeneralxXx
boah, ich glaub ich hol mir auch das Fan-Bundle.
sieht ziemlich vielversprechend aus
Edit
Es gibt nur noch das Quartett, schade
Murchel
Original von GeneralxXx
boah, ich glaub ich hol mir auch das Fan-Bundle.
sieht ziemlich vielversprechend aus
Edit
Es gibt nur noch das Quartett, schade
|
Wer zu spät kommt, dem bestraft das Leben.
An die andern: Bei mir ist es
NR. 43 geworden. Aber das wäre auch mal eine Idee, hier bei uns ein Forum mit Tracks without Trains und Tracks with Trains zu eröffnen, wo wir unsere Coasterbilder präsentieren könnten.
GeneralxXx
Original von Murchel
[...]Aber das wäre auch mal eine Idee, hier bei uns ein Forum mit Tracks without Trains und Tracks with Trains zu eröffnen, wo wir unsere Coasterbilder präsentieren könnten. |
Du meinst aber schon echte Achterbahnen,oder?
Murchel
Ja, meine ich. RCT und NL Acherbahnen nicht.
Coasterboy
halu ich hab den Tread mal wieder ausgegraben

also ich hab zu Weihnachten jez auch dieses Set mit dem Kalender,dem Mauspad und dem Quartet bekommen. Meine Eltern ham gesagt, dass das "Christkind" ganzschön Probleme hatte dieses Set zu besorgen, weil sofort fast alles vergriffen war

. Hattet ihr auch solche Probleme mit der Bestellung? MA Mom (das angebliche Christkind

) hatte sogar mit irgendwie diesem Chef von Parkscout geredet...
Naja und was habt ihr für eine Nummer auf dem Kalender? Steht bei mir vorne drauf, bei euch müsste auch... mein Kalender ist der 466te von 500

limited Edition
Murchel
Meine Nummer wollte ich auch schon mal posten, habs aber Vergessen. Also ich bin der stolzer Besitzer der Nummer 043.
DerBaschti
nr 166