Komische Felsen

TheRanger
Also ich hab das problem das ich meine Achternbahnen nicht auf die angeforderten werte (kmh und Erregungswert) bekomme.
Weiß jemand vielleicht welche die Besten Bahnen für diesen Park sind?!
~>mòjó<~
Und was hat das mit den komischen Felsen zu tun?

Nein, du kannst mit jeder Achterbahnen vernünftige Werte bekommen, die Individuellste zum bauen ist jedoch die Big-Bahn.

Mach deine Bahnen doch mal schneller, oder Kurvenreicher?
DasMatze
Er meint sicher das Szenario "Kosmische Felsen" wo man ein paar bestimmte Achterbahnwerte erreichen muss. Welche waren das noch gleich.

MfG DasMatze
TheRanger
erregungswert von 6 und ich mein 118 kmh
boris
Baue einfach eine Bahn hoch genug, um die Geschwindigkeit zu erreichen oder schiesse eine "Looping-Achterbahn" ab. Ein paar Loopings, Kamelrücken usw. und schon wird es funktionieren.
LP10
Wenn du gar nicht mehr weiter weißt und dass Szenario unbedingt abschließen willst, dann nehm eine vorgefertigte bahn mit diesen Werten!
GeneralxXx
wie wäre es mit Strata Achterbahn (oder so ähnlich)
Geschwindigkeit schaffste auf jedenfall und die erregung musste halt ein paar kurven bauen.
Es ist ja egal welche intensitätswerte die achterbahn hat, es kommt sich ja nur auf den erreggungswert an, vondaher sind doch keine grenzen gesetzt wie crazy die achterbahn am ende aussieht
TheRanger
quote:
Original von LP10
Wenn du gar nicht mehr weiter weißt und dass Szenario unbedingt abschließen willst, dann nehm eine vorgefertigte bahn mit diesen Werten!

Wie mache ich denn das?!
Ich muss zu geben das ich momentan in 3 szenarien hänge!!!
Godspeed
Gehe bei den Achterbahnen ganz rechts auf das kleine Ordnersymbol. Danach werden alle vorgefertigten Bahnen aufgelistet mit den Werten der einzelnen Bahnen. Da dann nur noch eine auswählen, platzieren und fertig.
Joy512
Außerdem musst du sie theoretisch nicht testen, da die Werte schon da sind. (ich höchstpersönlich würde sie aber trotzdem testen, funktioniert nur bei vorgefertigen Coaster)
TheRanger
super danke euch.Werd gleich mal testen ob es geklappt hat
TheRanger
sauber danke!!!Die Tips haben mir echt weiter geholfen.Nicht nur in dieser szenerie!!

Jetzt habe ich nur noch 2 probs und die heißen 2 mal Sluggerball!!!