Eure meist gefahrenste Achterbahn

BlackMambaFan
Hallo,

Drei kleine Fragen an euch:
1.: Welche ist die von euch meist gefahrenste Achterbahn?
2.: Welcher ist euer meist besuchter Park?
3.: Was ist eure meist gefahrenste Attraktion?

Zu mir: 1.: Black Mamba oder Colorado
2.: Phantasialand
3.: Das ist schwierig, da ich mich in den ersten Jahren auf kein Karussel getraut habe, dann kam aber
plötzlich die Wende und fuhr liebend gern Achterbahn und Karussels wurden uninterressant.
Aber mir fällt gerade ein: Big Wave von unserer Kirmes sollte es sein.

Mfg
BMF
LP10
hehe

Mir gehts genau so^^
DerBaschti
1.Boomerang
2.tripsdrill

mehr geht nich da der rest so weit weg ist
wutzi
1.Euromir
2.Gardaland(war ich schon seit ich 3 jahre bin, und das fast jedes jahr bis 2005, seitdem nimmer)
3.Von welchem Park wart ihr am meisten enttäuscht? Phl
BlackMambaFan
@ wutzi: Das ist jetzt aber nicht nett! Warum das denn??
wutzi
quote:
Original von BlackMambaFan
@ wutzi: Das ist jetzt aber nicht nett! Warum das denn??

Mein geliebter Satz: Soviel Werbung, Lobpreisungen und Tolle Erfahrungsberichte, was ich überhaupt nicht verstehen/bestätigen kann da ich vieles dort kacke fand, ich hatte dort einfach nciht soviel spaß. Aber wenn du ne richtige Diskussion willst, kannste mir pm´s schreiben ^^
rct4ever
Meist besuchter Park: Europapark
Meist gefahrene Achterbahn: Matterhornblitz
(einmal war ich ich EP mit meiner kleinen Schwester. Sie durfte noch nicht Euromir und Silverstar. Darum sind wir nur Matterhornblitz(manchmal auch Eurosat und Schweizer Bobbahn)gefahren. Poseidon war zu.
Aber es war so wenig los, dass wir sitzen bleiben durften und manchmal drei Runden gefahren sind.
Gruß, Lukas
LP10
Da hast du aber Glück gehabt!

Ich musste für Matterhornbiltz ne Stunde anstehen und war danach ganz enttäuscht!!
Coasterdesigner
Meißtbesuchter Park: Phl(13 Mal) Meißtgefahrene Bahn: Hm,dürfte EGF im Holiday Park oder Colorado Adventure im Phl sein.
$4T4n$BR4T3n
Also bei mir ist es der Inverted Coaster im Movie Park Germany ich glaube das der Name Mp Express ist. Ich bin mir allerdings nicht sicher! Meistbesuchter Park ist das Fort Fun ungefähr 10 mal
vinnie
1. BigLoop

2. Phantasialand (3-mal)
wutzi
quote:
Original von LP10
Da hast du aber Glück gehabt!

Ich musste für Matterhornbiltz ne Stunde anstehen und war danach ganz enttäuscht!!

da hattest du auch noch Glück ..

Regenwetter - in der schlange - jeder noch so kleine weg geöffnet - 3 stunden anstellzeit, beim reingehn stand 30 min da ^^
GeneralxXx
Also bei mir:
Der Park, ganz klar Phantasialand, dort war ich seit 1994 mindestens 1 mal pro jahr
Achterbhan....mhhhh
Also ich hab einmal 9mal Black Mamba an einem Tag geschafft,
natürlich ohne quickpass.
Aber insgesammt...mmmhhh...müsste Colorado advanture sein.
niso
1. Limit
2. Heide Park
Murchel
Hey, das ist ja mal ein tolles Thema. Hier meine Übersicht:

Park: Avonturenpark Hellendoorn, Heide Park, Waner Brothers Movie World und Movie Park (WBMW und MP zähle ich zusammen) je 4 mal

Achterbahn: Tornado (Loopingachterbahnachterbahn in Hellendoorn) an einem Tag 15 mal (8 mal Hintereinander), aber insgesamt 20 mal

Darf ich das hier noch erweitern?
Attraktion: Galone (Schfiffschaukel in Helldondoorn) insgesamt 40 mal (Parkrekord) an einem Tag, 43 mal insgesamt.
rct4ever
@LP10:
Du hast recht, wenn man für Matterhornblitz lange anstehen muss, ist er ne echte Enttäuschung. Er ist sowieso ziemlich kurz, und die seitlichen G-Kräfte machen einfach keinen Spaß. Deshalb ist nur das Theming und der First Drop interessant.(irgendwann auch langeilig). Aber wenn man sitzen bleiben darf, macht man es halt.^^
Gruß, Lukas
Coasterboy
hayo also men meist besuchter park is des ehemalige movieworld oder jetzt maviepark, weil dieser einfach von der entfehrnung der beste ist. Ich finde aber Phantasialand besser. Naja und mene meist gefahrene Bahn ist Bandit (oder WIld WIld West)... Alleine bei mienem letzten Besuch sind wir 8mal damit gefahrne 4runden hinter einander 5ma powertower 6ma mpexpress und die krönung 12 mal mystery river^^ (irgendwie 8runden hintereinander^^)

Tipp geht mal in einen Freizeitpark wenns regnet
rct4ever
Ihr müsst beim Europapark mal Dienstags reingehen. Also, wenn kein Feiertag ist oder so. Dann ist alles ziemlich leer, und ihr könnt bei den meisten Achterbahnen duch die Warteschlangen durchlaufen.
Mein Opa hatte mal eine EP VIP Card. Er konnte bei allen Warteschlangen durchlaufen. Wie das?: er hatte ein geschäftliches Meeting im EP in einem der Hotels. Aber er ist nicht einmal mit einer Achterbahn gefahren
Gruß, Lukas
Danielm
1.Winjas Fear&Force
2.Phantaland
egf-fan
1.Black Mamba
2.Phantasialand

Von uns aus sind es 1 ein halb Stunden bis zum Phantasialnad. Tratzdem war ich letzte Saison 4 mal da.

Black Mamba muss nicht stimmen kann auch Colorado sein.