Heide Park Soltau

Silver Star Fan
Hi war da jez schon öfters und wollt ma wissen welche Bahnen ihr so gut findet
Murchel
Ja ganz klar Colossos. Der Heide Park ist übrigens mein Lieblinkspark in Deutschland.
LP10
Hab auch für Colossos gestimmt!
Coasterboy
ich auch, denn ich liebe woddys einfach
$4T4n$BR4T3n
Geht mir genauso!
Joy512
Wegen diesem "Prefabricated"-Technogie ist die Colossos aber irgendwie kein echter Woddie, weil die Fahrt wie in einer Stahlachterbahn wirkt, und auch deutlich smoother ist als normale Woddies (das Level reicht bereits von einem normalem Stahlcoaster bis zu einem B&M-Coaster, mehr weiß ich nicht)

Ich enthalte mich.
niso
In keinem Park war ich so oft, wie im Heide Park. Ich kenne ihn quasi in-und auswendig. Deshalb habe ich auch mal abgestimmt.
Meine Lieblingsbahn stand jedoch gar nicht zur Debatte, schade.

Ich weiß nicht warum, aber es ist ganz klar WWB 2. Danach kommt die Bobbahn (Stimme gegeben) und dann (neu) Desert Race, etwa gleich mit Scream.
Coasterboy
hi niso, ich war leider noch nie im heidepark (zu weit weg) naja was ist WWB 2? Die anderen Atraktionen kenne ich, doch diese ist mir unbekannt
DaFraggle
Vermutlich die WildWasserBahn 2

Als ich letztes mal da war, war leider eine der WWB geschlossen. Nicht die am Freefalltower, sondern die andere. Wäre gerne beide gefahren, um die zu vergleichen.

Abgestimmt habe ich für Colossus. Desert Race ist zwar auch geil, aber ein bisschen zu kurz.
coasterfreak93
ähm, erst mal steht nicht "Colossus" im Heidepark, sondern "Colossos". "Colossus" ist die Achterbahn mit den meisten Überschlägen der Welt. "Colossos" finde ich irgendwie doof, sie hat was von "Silver Star" (hoch, runter, hoch, runter, hoch, kruve, hoch, runter...). Deshalb freue ich mich auch schon so auf "Mammut". Ich habe für Desert Race abgestimmt, da es für mich den höchsten Thrill-Factor hat.

mfg.

coasterfreak93