Europapark

Silver Star Fan
Wie findet ihr die Bahnen vom Europapark???
wutzi
Euro Mir
rct4ever
Hab auch Euromir, aber Eurosat ist vom Theming auch ganz schön. Außerdem gefällt mir auch das Alpentheming von Matterhornblitz und Schweizer Bobbahn.
Aber Euromir hat den größten Funfaktor.
Gruß, Lukas
Murchel
Schade das man nicht 2 mal Abstimmen kann. Meine Wahl fiel auf Poseidon. Aber Euro Mir ist auch geil.
Silver Star Fan
also ich find auch das theming von euro-mir geil nur da fehlt mir die action und silver Star is einfach geil
rct4ever
naja, beim ersten mal fand ich silverstar schon ganz aufregend, aber irgendwann reichen einem die paar Autos Theimg einfach nicht mehr.
Gruß, Lukas
coasterfreak93
Also, wenn ich erlich sein soll, ziehe ich sogar Pegasus Silver Star vor ! Ich finde es ist genau so wie Cabrio auf der Autobahn zu fahren. Air time=0 weil vor jedem Camelback eine Bremse ist. Die Streckenführung ist auch fürn Ar***. Meine lieblings Attraktion im EP ist die Euro-Mir

@Silver Star Fan: bist du eigendlich schonmal eine vergleichbare Bahn wie z.b. Expedition Ge-Force oder Colossos gefahren? Falls nein könnte ich deine vorliebe für Silver Star besser verstehen!

mfg.

coasterfreak93
egf-fan
Euro Mir ist finde ich die beste und Eurosat ist mir viel zu rucklig und überhaupt langweilig
wutzi
quote:
Original von coasterfreak93
@Silver Star Fan: bist du eigendlich schonmal eine vergleichbare Bahn wie z.b. Expedition Ge-Force oder Colossos gefahren? Falls nein könnte ich deine vorliebe für Silver Star besser verstehen!
mfg.
coasterfreak93

Ich zieh die Silverstar auch mehr vor als der Black mamba, zwar noch nicht expedition ge force und colosses, da ich in beiden parks von denen noch nicht war, aber ich war schon in genug parks um mich entscheiden zu können welche ich liebe oO Und mir gefällt Die Silver star extrem gut
Silver Star Fan
war schon auf Clossus un expedition Ge Force und mance finden bestimmte bahnen besser wie ich z.b Silverstar,Desert Race,Black Mamba.
Coasterdesigner
Hey cool,ich bin der einzige,der Eurosat als die (für mich)beste Bahn im Park sieht. Die Bahn hat Speed,sie hat ein Klasse Theming,eine gute Strecke,...eigentlich alles,was ne Bahn haben muss. Ok,sie hat massig ruckler,von Herzlinie keine Spur und auch manch gewagtes Banking,aber das macht mir nix.
wutzi
quote:
Original von Coasterdesigner
Hey cool,ich bin der einzige,der Eurosat als die (für mich)beste Bahn im Park sieht.

Die Bahn hat Speed,sie hat ein Klasse Theming,eine gute Strecke,...eigentlich alles,was ne Bahn haben muss.
Ok,sie hat massig ruckler,von Herzlinie keine Spur und auch manch gewagtes Banking,aber das macht mir nix.

Bei mir ist die Aufreihung folgende:
Euromir -> Eurosat -> Poseidon -> Silverstar

Auch ich liebe Eurosat Bin mit meinem Freund schon 7 mal hintereinander gefahren, weil so wenig leute durch die Parade da waren, dann warens aber wieder zuviele
rct4ever
Finde ich auch geil, aber speed? Ich finde sie könnte ruhig ein bisschen schneller sein.
Mit dem ruckeln gebe ich dir Recht, aber ich finde(trotz Weltraum=schwerelos), dass ein Spacecoaster einfach ein paar unerwartete ruckler braucht.
Gruß, Lukas