Joe Sluggerball

TheRanger
Also ich bekomme echt die Kriese mit dem Kerl.Wegen ihm hänge ich in 2 Szenarien fest(lala land und das vorletzte Szenario)!!!

Bei Lala Land ist er von meinr Abenteuer welt nicht beieindruckt und bei der vorletzten Welt ist es ihm nicht sauber genug!!!
wutzi
quote:
Original von TheRanger
Bei Lala Land ist er von meinr Abenteuer welt nicht beieindruckt

machmal screenie mit f10 und stell hier rein
quote:
Original von TheRanger
bei der vorletzten Welt ist es ihm nicht sauber genug!!!

Mehr Putzmänner einstellen? ..
rct4ever
Ich glaube im La-La-Land hab ich 23 Jahre gebraucht.(im Spiel^^)
Einfach alles vollthemen!
DasMatze
Nimm einfach ein paar Flachdächer der originalen Themen und stapel sie übereinander. Lasse daran dann die VIPs vorbeilaufen. Dazu gibt es übrigens schon unzählige Themen.

MfG DasMatze
TheRanger
quote:
Original von DasMatze
Nimm einfach ein paar Flachdächer der originalen Themen und stapel sie übereinander. Lasse daran dann die VIPs vorbeilaufen. Dazu gibt es übrigens schon unzählige Themen.

MfG DasMatze

das mit den dächern habe ich schon versucht.Ich werd das szenario wohl nochmal neu beginnen und anders aufbauen.
TheRanger
Also ich hab es endlich geschafft.Mit 11!!! reinigungskräften es es mir geglückt.

Bei Lala Land habe ich nochmal neu angefangen.Der Spaß hat mich nen halben Tag gekostet aber auch das Problem habe ich nun gelöst.

Danke für die Tips!!!
Phoenix
wenn ich das immer schon lese....mein gott macht es euch doch nicht so schwer leute...also ganz einfach.....

Silber:

aufgabe 1:

2 Achterbahnen erregungsbewertung 5

lösung:

nehmt einfach 2 vorgefertigte achterbahnen die nicht zu gross und zu teuer sind....baut sie im eingangsbereich das spart platz....

aufgabe 2:

mix master-show

lösung:

es ist eine fertige mix master-show vorhanden....einfach laden und auf den berg in der nähe des park-eingangs bauen....sobald der VIP kommt und die mix master-show anfängt nehmt ihn und stellt ihn in die nähe der mix master-show....der VIP wird sie sich ansehen und ist zufrieden...

Gold:

aufgabe 1:

themenbereich abenteuer (joe sluggerball)

lösung:

ihr habt im hinteren bereich des parks genug platz mit freier fläche baut ein oder zwei wege im abenteurstil und gestaltet den bereich im stil abenteur
Wichtig!!! es kommt hauptsächlich auf grosse animationen an und es ist weder eine achterbahn noch irgendein fahrgeschäft notwendig

baumöglichkeiten:

Galeonen-Animatronik
Basar
Vergessener Tempel

aufgabe 2:

themenbereich sci-fi (clint bushton)

lösung:

ihr habt im hinteren bereich des parks genug platz mit freier fläche baut ein oder zwei wege im sci-fi-stil und gestaltet den bereich im stil sci-fi
Wichtig!!! es kommt hauptsächlich auf grosse animationen an und es ist weder eine achterbahn noch irgendein fahrgeschäft notwendig

baumöglichkeiten:

Saturn
Vulkanschlot
Weltraumhafen
Raumschiff-und-Startrampen-Animatronik
Radarantennen-Animatronik

Schlusswort:

egal was für eine VIP-aufgabe ihr zu lösen habt.....ihr könnt immer bauen wenn der VIP schon da ist oder ihn nehmen und irgendwo hinpacken....ebenfalls spielt es keine rolle ob ihr dem VIP feste ziele vorgebt oder nicht...das alles führt nicht zum scheitern einer aufgabe....wichtig ist lediglich dass ihr die vorgabe erfüllt
---Tycoon---
lala-land fand ich echt einfach ,muss ich erlich sagen bloß dass ich ganz doll gecheatet hab(aber NUR bei lala-land)
schnulli1
Lala Land ist auch ziemlich schwer