Ingo
Hallo!
Mal eine, vieleicht für euch, einfache Frage: Wie kann ich die Bewertungen von Bahnen lesen?
Ich bin eine Zeit nicht mehr so aktiv gewesen, und habe hier auch noch nichts gefunden! Sorry!
MFG. Ingo
DasMatze
Klicke im Ride-Exchange beim Download auf "Details".
MfG DasMatze
~>mòjó<~
Offtopic: Matze? Is des jetz schon zu deinem Markenzeichen geworden dass du deine Beiträge danach extra noch einmal extra editierst?
Markus Lomberg
OffTopic: Er hat den einen, kurzen Satz
zweimal editiert.

Kann aber jedem mal passieren; besser so als mit vielen Rechtschreib-, Formulierungs- oder Verständnisfehlern. (siehe "Hoffe ihr könnt mir helfen und ich euch viel Spass.")
DasMatze
Sofern ich selbst nicht mehr durch den BB-Code meines Posts durchschaue (zB. die Übersicht des CSO-Wunschliste), dann editiere ich jeden Punkt und jedes Komma hinzu, welches fehlt. Ich kann Rechtschreibfehler nicht einfach so stehen lassen. Meist fallen mir diese erst auf, wenn ich den Beitrag abgeschickt habe, auch wenn ich mir noch einmal alles durchlese.[/offtopic] (Womit das nun geklärt sein sollte)
MfG DasMatze
Edit: Hey, diesen Post habe ich gar nicht verbessern müssen.
Edit2: D'oh!
Ingo
Hmmmm, habe ich ja gemacht, nur da steht NICHTS! Deswegen Frage ich ja! oder stimmt da bei mir was nicht mit dem Explorer?
Ingo
Ireyon
der suckt sowieso aber kann es sein, dass die bahn noch nicht kommentiert worden ist? kommentare stehen immer über dem postingfeld.
Markus Lomberg
Vielleicht reden wir ja hier aneinander vorbei? Was meinst du denn genau mit "Bewertung"? Die Bewertung der Bahn (d.h. Erregungs-, Intensitäts- und Übelkeitsrate)? Oder die Bewertung von Usern (d.h. Noten und Kommentare)?
Ingo
Noten und Kommentare!