Tiltachterbahn

Calpirinha
Hallo iich hab ine Tiltachterbahn gebaut^^ mit kippberiech^^ aber der kippbereich ist ein großes problem!!
erst geht di bahn hoch, dann ein stück runter , dann kippbereich dann tilt-lift.
doch der wagen schießt über den kippbereich hinweg !
was soll ich machen ?

MFG
DaFraggle
Ich habe mit der Achterbahn noch keine großen Erfahrungen, aber anscheinend kommt der Zug zu schnell am Kippbereich an. Versuche doch mal davor Bremsen oder eine Blockbremse zu bauen.
rct4ever
Vielleicht fährt der Zug zu schnell auf den Kippbereich zu...mach davor ma ne Blockbremse mit Speed 20km/h oder so (realistisch ist das aber immer noch zu viel)

EDIT: DaFraggle war schneller ^^
Joy512
Wenn es am Tilt-Bereich entgleist, dann ist es evtl. zu schnel.
Wenn es im Thrill-Lift entgleist, dann ist der Track nicht geschlossen.
Calpirinha
ahh ok ich bau mal ne bemse davor
Calpirinha
klappt THX
rct4ever
gut.
Feuer-Link
ICh hab da mal ne frage was ist eigentlich der UNterschied zwischen einer Bremse und einer Blockbremse???
Godspeed
Wenn du im Spiel eine Bremse baust bzw. mehrere hintereinander, dann wird die Achterbahn langsam abgebremst. Mit der Blockbremse kannst du die Achterbahn auf eine von dir gewählte Geschwindigkeit sofort abbremsen. Außerdem ist es mit Blockbremsen möglich, eine hohe Geschwindigkeit einzugeben und damit die Achterbahn zu beschleunigen.
Feuer-Link
cool danke
Mr Jobsworth
Und mit Blockbremsen kann man die Achterbahn in mehrere Abschnitte einteilen, so dass die immer erst weiterfährt, wenn der nächste Abschnitt frei ist.
Souleater91
so wird es ja mittlerweile auch in eig. jeder realen achterbahn eingebaut
---Tycoon---
zum beispiel ist es am besten bremsen am ende der strecke von einer bescvhleunigungsachterbahn zu bauen da diese den wagen schön snft abremsen im gegensatz zu den blockbremsen :coffee: