Silver Star Fan
Hi bau gerade nen neuen Park hab bisher ein Stormrunner und eine Schwingstahl aber hab jez ne große Insel und weiß nich was für nen typ ich dort bauen sollte
DerBaschti
bei ner Big Bahn hättest die besten möglichkeiten ne gute bahn zu bauen
boris
80 Twister nebeneinander und ´nen Eisladen
LP10
| quote: |
Original von boris
80 Twister nebeneinander und ´nen Eisladen |
Natürlich
boris
Sorry. Bei einer grossen Insel würde ich mehrere Achterbahnen miteinander kombinieren, die sich verschlängeln. Eine Senkrecht-Achterbahn wäre auch nicht schlecht, da gibt es tolle Möglichkeiten, faszinierende Werte und tollen Umsatz.
derix
@boris : hab ich shcon ausprobiert ist nicht so schön mit 60 Kettenkarusells und ner bürgerbude hab ich beim gla den zweiten platz gemacht ^^
DasMatze
Ich wäre dafür, mal einen seltenen Typ zu benutzen.
MfG DasMatze
rct4ever
| quote: |
Original von DasMatze
Ich wäre dafür, mal einen seltenen Typ zu benutzen.
MfG DasMatze |
Genau, RCT3 bietet so viele Typen,...
meistens wird Bigbahn oder Holzachterbahn benutzt.
Probiers doch mal mit einer Hyper-Twister-Bahn oder mal wieder die gute alte Gigabahn.
Gruß, Lukas
egf-fan
Ich wäre für Big Bahn weil du da viele möglichkeiten hast und du kannst ja auch den Wagentyp ändern.
Feuer-Link
Big Bahn??? Kenn ihc gar net was ist das fürn Typ (Holz,Stahl...)
Buddel
Stahl ist aber erst drin wenn Wild! hast
Feuer-Link
achso ok dann hab ichs also wihnachten lol
Feuer-Link
ey Silver STar Fan
freak du Okarina of Time zocker
Feuer-Link
ey welche bahn nimmst du denn jetzt eigentlich das ist hier ja sehr inaktiv
Ps: sry wegen doppelpost
Oh wegen dreifach post sry
LP10
Ich glaube das dieses Projekt aufgegeben wurde!
Silver Star Fan
sry mein pc war ziemlich lange kaputt genauer das internet ja musste das projekt leider abbrechen hab zu viel mit schule zu tun.Ja und dann bin ich halt ein Okarina of Time zocker woher wusstest du eig. as ich es bin???^^
Kiddo
Naja dann....ich hätte mich aber auch für die big bahn entschieden...
---Tycoon---
ich denke die looping bahn
Coasterboy
ich bin auch für die bigbahn, weil dieser achterbahn typ einfach sehr flexibel ist und sich damit eine super achterbahn bauen lässt... gut die streckenführung ist auch nur die halbe miete, du musst die ganze bahn ja auch och gut verthemen...