RCT3 Kampagne Insel Hopping

Aqualords
Hi!

Also ich habe bei der Kampagne ein problem.

Da steht das man eine geschwindigkeit von ca. 80km/h erreichen muss. Diese habe ich mit einer max. geschwindigkeit bei weitem übertroffen aber trotzdem wird es nicht als gelöst angezeigt.

mit was kann das zusammen hängen.

das 2te was man benötigt ist 310m länge, die wird als gelöst angezeigt aber das andere nicht.

bitte um hilfe danke

mfg
Aqua
Mr Jobsworth
Tjahaa!
"Maximalgeschwindigkeit von 80 km/h" heißt in dem Fall, dass die Achterbahn nicht schneller als 80 fahren darf.
Ist also nicht so gut, wenn man die bei weitem übertrifft.
Hat aber auch ewig gedauert, bis mir das aufgefallen ist.
DasMatze
Genau lesen. HÖCHSTENS 80kmh.

MfG DasMatze
Mr Jobsworth
Ja, aber das ist auch verwirrend. (finde ich)
Ziel ist: Eine Achterbahn mit einer Maximalgeschwindigkeit von 80 km/h
Und bei den Achterbahnwerten steht auch die Maximalgeschwindigkeit.
Da könnte man doch meinen, dass die Maximalgeschwindigkeit mindestens 80 km/h sein muss.
boris
Stimmt. Vielleicht haben sich die Entwickler gedacht, dem Jobsworth stellen wir jetzt mal eine knifflige Aufgabe. Mal sehen, wie lange der braucht.
Mr Jobsworth
Na danke.
Hast du das denn sofort verstanden?
boris
Sorry. Ja.

Aber jeder hat doch mal irgendwo irgendwann seine Probleme eine Aufgabe zu checken.

P.S. Dein Avatar mag ich.
Mr Jobsworth
@Aqualords: Schreib mal, wenn du es geschafft hast.
@boris: Ach, schon ok. ^^ Danke, hab ich selbst gemacht. (Das Bild)
derix
ich hab da drei Kinderachterbahnen gebaut damit hatte ich das ganz schnell geschafft.
Markus Lomberg
quote:
Original von Mr Jobsworth
Ja, aber das ist auch verwirrend. (finde ich)
Ziel ist: Eine Achterbahn mit einer Maximalgeschwindigkeit von 80 km/h
Und bei den Achterbahnwerten steht auch die Maximalgeschwindigkeit.
Da könnte man doch meinen, dass die Maximalgeschwindigkeit mindestens 80 km/h sein muss.
Dieses Missverständnis rührt bestimmt von der Übersetzung ins Deutsche her.
---Tycoon---
Also wenn du das scenario einfach so ohne große gestaltung schnell durchspielen willst,dann lade dir eine entsprechende,schon vorgebaute bahn hoch und stell die 3 mal in den park irgendwo hin,danach einfach öffnen und fertig,so habs ich gemacht
Park Manager
quote:
Original von ---Tycoon---
Also wenn du das scenario einfach so ohne große gestaltung schnell durchspielen willst,dann lade dir eine entsprechende,schon vorgebaute bahn hoch und stell die 3 mal in den park irgendwo hin,danach einfach öffnen und fertig,so habs ich gemacht

xD so habe ich es auch gemacht
Markus Lomberg
Man kann aber auch eine kleine Linearmotor-Bahn bauen (wie z.B. hier) und dann 20 Runden einstellen. Damit erreicht man auch die geforderte Bahnlänge.
---Tycoon---
stimmt,
Philipp1907
und die sind günstig^^
---Tycoon---
wusstest du dass es ein design der giga bahn gibt dass die expedition ge-force ist? hab ich vorher nich gewusst
Da Knopfkopf
was meinste damit???
Park Manager
quote:
Original von ---Tycoon---
wusstest du dass es ein design der giga bahn gibt dass die expedition ge-force ist? hab ich vorher nich gewusst

ich habs gewusst
---Tycoon---
LOL**
Eurocoaster
Wie gesagt wer lesen kann ist klar im Vorteil

Gruß Eurocoaster