Murchel
| quote: |
Original von Ireyon
btw: dein musikgeschmack suckt
|
Jeder hat nunmal einen anderen.
Gurke
Solltet ihr noch Ideen haben, Ich nehme gerne welche endgegen
BlackMambaFan
Ich finde den Nachbau toll. Ich selber hänge an einem Phantasialand nachbau, und weß wie schwer das ist.
Gurke
Hi
Arbeite gerade an der Tiroler Wildwasserbahn. Die Mine wird das Schwerste. Die hab ich auch noch nicht doch ich muss sie so baun, dass sie auch mit dem Alpenexpress Enzian zusammen passt
Naja hab ein par Bilder für euch...
rct4ever
Kann ich grad nicht so gut beurteilen, da ich mit der Wildwasserbahn zum letzten mal gefahren bin als ich 6 war. Aber die Mine und Alpenexpress wird verdammt schwierig...
Gruß, Lukas
Gurke
Schaut mal hier. Bin jetzt noch ein Stück weiter... Wenn ihr ideen oder CSO's vorschlagen könnt, die ich für meine Mine gebrauchen könnte, wäre ich sehr dankbar
rct4ever
Gefällt mir gut! Die Streckenverläufe kann man glaube ich gut so durchgehen lassen...weiter so
Gruß, Lukas
Ireyon
ganz nett, nur die nachtaufnahme wirkt noch zu kahl.
$4T4n$BR4T3n
Du musst noch den Seerand noch ein bisschen bearbeiten. Ich weiß ja net wie`s im Orginall ausschaut aber es sieht ein bisschen zu abgehackt gerade aus.
Murchel
Ah, die Tiroler Wildwasserbahn. Ich muss sagen: "Sieht wirklich toll aus". Mach weiter so!
Gurke
Also, jetzt icht wundern, dass ich an 2 Achterbahnen gleichzeitig arbeite (dann ist es nicht so eintönig). Naja hier ein paar Bilder der Schweizer Bobbahn
rct4ever
Gefällt mir! Bin gespannt wad du da draus machst.
Gruß, Lukas
Souleater91
mal ne frage wie hast du die flaggen rein gemacht is das ein cso oda so wenn ja gib ma bitte den namen
Gurke
das sin DASMATZE'S Billboardflags
Gurke
Ich habe eine kleine Pause eingelegt da der Schulstoff in der letzten Zeit doch sehr angestiegen ist. Doch jetzt sind die letzten Arbeiten geschrieben und es kann endlich weiter gehn.
Gurke
hoho hier ist der Nikolaus (verspätet ich habe das Adventskalendertürchen nicht gefunden)
Hier sind endlich neue Pix von meiner Schweizer Bobbahn umd dem Schweizer Themenbereich aus dem EP
(verbesserungsvorschläge werden gerne endgegengenommen)
PS: Als nächstes sind die Bahnstützen drann
rct4ever
Das Dörfchen gefällt mir gut. Habs zwar grad nicht so im Kopf, aber ich glaube es stimm ziemlich genau.
Bin auf die Stützen gespannt.
Gruß, Lukas
Souleater91
sieht schon sehr gut aus respekt (im vergleich zu vorher den normalen anfänger nur)
bin auf das endergebnis gespannt
Gruß Norman
Murchel
Sowit sogut. Bin auf das Endergebnis gespannt. Mehr ist hier zu nicht zu sagen.
Gurke
Da meine Bobbahn und die Schweiz bald fertig sind, gebe ich mein neues bauziel bekannt: Abenteuer Atlantis. Ich werde erst ein stinknormalen Coaster baun außenrum das Theming sprich Fische, Haie ect. und das dann durch das Endlossysthem von DarkRideFreak ersetzen