La-La Land Guide

Calpirinha
Ich habe eine große Problematik erkannst La-La lLand.
Und hier ist ein Guide damit man in ZUkunft nicht immer ein neuen Thread eröffnen muss...

1. Clint schaut mein Mix Masters nich an
- Wenn die Show Anfängt aus Stopp Clint nehmen und dahin ziehen,
so sollte es klappen.

2.Joe will Abenteuer und Clint Sci-Fi. Sie gucken es aber nicht an!
-Bau einfach am Parkeingang viele Abenteuer/Sci-Fi Szenerie Objekte
übereinander das sollte klappen.Wenn nicht ggf. Haus mit VIEL Szeniere bauen und VIP mit Wegpunkten hinführen.
PS: Bahnen bringen nichts!

3.Probleme mit Achterbahn-errungsbewertung
-Nehmt Holzachterbahn:
viele Kurven
Spiralen
realistisch

4.Probleme mit Müll
-mehr Putzmänner(3stufe)
-Wegpunkte(vorbeiführen)
-Weg abreißen und ggf. neubauen

5.
VORSCHLÄGE WERDEN ANGENOMMEN

MFG
Calpirina
PS: Warte auf weitere Vorschläge
PPS: ggf. als wichtig markieren??
Dusty
Jetzt endlich hat es geklappt!

Tipp 2 war der richtige Hinweis! Am Eingang ganz viele Objekte beider Themen installiert (ohne Sinne und Verstand ), beide VIPS glücklich!

Wegpunkte waren nicht erforderlich. Die VIPS haben sich nach eigener Vorstellung im Park vergnügt und ich habe das Tycoon-Level bestanden
Phoenix
wenn ich das immer schon lese....mein gott macht es euch doch nicht so schwer leute...also ganz einfach.....

Silber:

aufgabe 1:

2 Achterbahnen erregungsbewertung 5

lösung:

nehmt einfach 2 vorgefertigte achterbahnen die nicht zu gross und zu teuer sind....baut sie im eingangsbereich das spart platz....

aufgabe 2:

mix master-show

lösung:

es ist eine fertige mix master-show vorhanden....einfach laden und auf den berg in der nähe des park-eingangs bauen....sobald der VIP kommt und die mix master-show anfängt nehmt ihn und stellt ihn in die nähe der mix master-show....der VIP wird sie sich ansehen und ist zufrieden...

Gold:

aufgabe 1:

themenbereich abenteuer (joe sluggerball)

lösung:

ihr habt im hinteren bereich des parks genug platz mit freier fläche baut ein oder zwei wege im abenteurstil und gestaltet den bereich im stil abenteur
Wichtig!!! es kommt hauptsächlich auf grosse animationen an und es ist weder eine achterbahn noch irgendein fahrgeschäft notwendig

baumöglichkeiten:

Galeonen-Animatronik
Basar
Vergessener Tempel

aufgabe 2:

themenbereich sci-fi (clint bushton)

lösung:

ihr habt im hinteren bereich des parks genug platz mit freier fläche baut ein oder zwei wege im sci-fi-stil und gestaltet den bereich im stil sci-fi
Wichtig!!! es kommt hauptsächlich auf grosse animationen an und es ist weder eine achterbahn noch irgendein fahrgeschäft notwendig

baumöglichkeiten:

Saturn
Vulkanschlot
Weltraumhafen
Raumschiff-und-Startrampen-Animatronik
Radarantennen-Animatronik

Schlusswort:

egal was für eine VIP-aufgabe ihr zu lösen habt.....ihr könnt immer bauen wenn der VIP schon da ist oder ihn nehmen und irgendwo hinpacken....ebenfalls spielt es keine rolle ob ihr dem VIP feste ziele vorgebt oder nicht...das alles führt nicht zum scheitern einer aufgabe....wichtig ist lediglich dass ihr die vorgabe erfüllt