Danielm
Am Nuerburgring in der Eifel wird seit Montag,den 19.11 die Schnellste Achterbahn der Welt gebaut,sie soll in 3sec. auf über 200km/h beschleunigen.
Eröffnung ist verraussichtlich 2009.
Das gute ist,dass sie bei mir direckt um die Ecke ist.
vinnie
In 3sek. ???
Da bist du halb tot.
Danielm
| quote: |
| Bis 2009 soll am Nürburgring ein Erlebnispark entstehen. Der Höhepunkt soll die "Race Coaster"-Achterbahn werden, sie wird 1,2 Kilometer lang werden und soll die Fahrgäste in nur drei Sekunden von Null auf 200 km/h beschleunigen. |
QUELLE 1
vinnie
4G Lateral?!
Da BIST du KOMPLETT TOT !
~>mòjó<~
Nein! Mein hochgeliebter Nürburgring! Was gäbe es schöneres für mich als nur einmal in der Nähe dieser Hochheiligen Rennstrecke zu sein?...
Und dort soll nun eine Achterbahn entstehen? Sehr fragwürdig für mich..
Achja, und ein Erlebnispark soll ja auch noch entstehen.
Bin mal gespannt was rauskommt^^
Aber wehe, wehe die machen irgendwas an der Nordschleife!
niso
Von der Achterbahn selbst habe ich noch nie was gehört, von der Erlebnswelt aber schon. Letzten im Fernsehen ging es um die Attraktivitätssteigerung des Nürnburgrings.
GeneralxXx
Original von vinnie
4G Lateral?!
Da BIST du KOMPLETT TOT !
|
Die Peeps bei RCT überleben das auch
~>mòjó<~
Naja 4 G dürfen stabil gebaute Menschen schon überleben.
Coasterboy
jungs, ich meine die Black Mamba hat 5G
wutzi
Original von Coasterboy
jungs, ich meine die Black Mamba hat 5G |
und dass in weniger als 0.1 sekunden^^
vinnie
Original von Coasterboy
jungs, ich meine die Black Mamba hat 5G |
Aber vertikal nicht lateral.
Vertikal = |
v
Lateral = ----->
Laterale G's von über 3 führen mit Sicherheit zu gesundheitlichen Problemen.
Coasterdesigner
4 G lateral sind in der Tat entweder tödlich oder führen zu schweren inneren Verletzungen.
LP10
Aber von 0 auf 200 in drei Sekunden kann ich mir vorstellen!
Die Kingda Ka schafft 0 - 206 Stundenkilometer in 3,5 Sekunden!
rct4ever
Wow! Deutschland!
Das wird den Amerikanern überhaupnicht gefallen. Die wollen die schnellste (und höchste - Kingda Ka) Achterbahn der Welt haben...
Das wäre echt cool!
Coasterdesigner
Jede Wette,das dort nie eine erwähnenswerte Achterbahn stehen wird.
Airtimefan
Seh ich genauso.
Vielleicht gibt es ja einen im kleinen Stil gehaltenen Park und einer Kiddie Coaster im Renn-Stil, aber so ein Monster wird nicht kommen, und erst recht nicht da hin.
Und 4 Gs lateral können/dürfen in einer Achterbahn gar nicht vorkommen, wenn ich dran denke, wie sich die Kurven in manchen Wilden Mäusen schon anfühlen.
bushido233
[COLOR=orange]

ICH GLAUB AUCH NICHT DAS SO EIN COASTER NACH DEUTSCHland kommt denn es würde sich nicht für die parks lohnen weil in deutschland nicht so viele coaster fans sind wie in denn usa und dass lohnt sich nicht für die parks die geben millionen aus und kriegen die bahn nicht raus.
egf-fan
Genau 200 Millionen ist ein Haufen Geld. Für eine Achterbahn dass würden die 10 Jahren nicht wieder reinbekommen. Und ausserdem gibt es in Deutschland doch Grenzen was die Höhe und Geschwindigkeit angeht.
Coasterdesigner
Höhe nur zum Teil,Geschwindigkeit nicht.
Murchel
Ich denke auch nicht, das an den Nürburgring so eine (mörder) Achterbahn kommen wird. Was aber richtig ist, das an dem Nurburgring eine Erlebnis Welt mit Hotels, ect. entstehen soll. Einen Zeitungsbericht dazu
hier.