Kippvorrichtung, aber wo

luggi18
Hallo Leute,

hab mein RCT 3 seit einem Tag und suche verzweifelt die achterbahn in der die Kippvorrichtung möglich ist, ich glaub so heißt sie

Bitte um Re:

Luggi
Danielm
Tiltachterbahn
Calpirinha
kleiner tipp bau 2 blockbremen (oder normale ) davor sonst rast der wagen ungebremst in die kippvorrichtung und hinüber hinaus^^
BlackMambaFan
quote:
Original von Calpirinha
kleiner tipp bau 2 blockbremen (oder normale ) davor sonst rast der wagen ungebremst in die kippvorrichtung und hinüber hinaus^^

Das ist mir noch nie passiert!
Coasterboy
ja denn waren die wohl net schnell genug, aber wenn die schnell sind denn passiert des scho ma
rct4ever
Außerdem ist es realistischer wenn man die abbremst und nicht mit 60km/h einfährt und an der Vorderkante plötzlich stehen bleibt.
Coasterboy
ich mag tilt achterbahnen net...
BlackMambaFan
quote:
Original von rct4ever
Außerdem ist es realistischer wenn man die abbremst und nicht mit 60km/h einfährt und an der Vorderkante plötzlich stehen bleibt.

Natürlich hast du da Recht. Also ich meine auf dem Kippbereich Blockbremsen gesehen zu haben.
egf-fan
Auf dem Kippbereich sind auch Blockbremsen doch diese sind nur zur zirde gedacht. Ich hatte mal nen zug der ist mit 200 km/h rauf gerast doch er ist nicht rausgefallen. Der kann nicht rausfallen!!!!
dalityman
......... typisch für RCT 3....

gruß,

dalityman
Feuer-Link
Aber Echt. Nichteinmal eine Bob bahn fliegt aus der Spur
Souleater91
ich hab ma in nem video von ner bob bahn gesehn das die sich ma eben so überschlägt so in inline twist style^^