Malte1991
Hallo Leute, ich habe zwei Fragen: Zuerst:
Gibt es eigentlich neue Wege für Rct3, hab in Videos von Wild und so schon neue gesehen, sind aber keine hinzugekommen
und die zweite Frage ist, wie verändert man das Aussehen der Parkeingänge oder wenn ich nen Parkeingang habe, wie ersetze ich den mit dem Standarteingang? Bin für schnelle Hilfe dankbar!
mfg
Malte1991
DasMatze
1. Nein, es gibt nur Pathcover. Diese überdecken die Pfade mit neuen Texturen. Sind CSO's und in verschiedenen Sets enthalten.
2. Das geht im Szenario Editor um Szenerie Menü. Da sind die Parkeingänge.
MfG DasMatze
Malte1991
cool, das mit dem szenario editor werde ich mal machen, thx, haste noch nen guten link für so nen cso weg für mich oder sowas?
Markus Lomberg
Wie kann ich mir das eigentlich mit den Pathcovers vorstellen? (Hab noch nie damit gearbeitet.)
Sind das CSOs, die einige wenige Millimeter über dem eigentlichen Weg platziert werden, so dass dieser "Path gecovert" wird? Sinken die Füße der Peeps dann nicht etwas ein?
~>mòjó<~
So ist es Markus!
Bei guten Pathcovern sinken die Peeps nur minimalst ein, also nicht der Rede Wert. Jedoch sollten sie sich nicht mit dem Weg überschneiden und flimmern.
Markus Lomberg
Dann funktioniert so ein CSO-Pathcover doch eigentlich nur auf ebenen Wegen (d.h. nicht auf schiefen Wegen), oder passt sich das Pathcover dem Gelände an (wie z.B. die Zäune)?
DasMatze
Die meisten Pathcover tun dies nicht, aber wenn man es einstellt (so wie ich es bei meinen Covers&More getan habe), dann passen sie sich dem Gelände an.
MfG DasMatze