Alles Nick oder was?

Coasterboy
@ PingPong: Ja, es ist richtig. Es gibt schon diverse Threads darüber, wie der schöne Park (damals noch bekannt als MovieWorld) verunstaltet wurde. Aber es ist auch ein ernsthaftes Thema, und ich finde, das es sich lohnt darüber zu sprechen.

Bei mir ist das fast egal das Phl ist nur ne halbe stunde länger weg...
PingPong
Da is zum Beispiel einer:

Allgemeines zum ehemaligen WBMW
Coasterboy
die Videos hab ich auch gesehn so traurig früher war movieworld so hamma geil. Als da noch so Badman und Robin durch die Straßen gelaufen sind. Oder kann sich noch jemand an diese Show erriner mit Batman und Mr. Freeze. Damals war der Park richtig geil.
Coasterboy
Kennt ihr Gremlins Invasion? Ich in so verdammt traurig, des ich da damals net reingegangen bin, weil des war eine echt verdammt geile Themenfahrt. Und jetzt ist es zu spät

onride video:
http://de.youtube.com/watch?v=3vUCVXqU27w

Es tut mir leid für den Doppelpost, aber die Trauer war zu groß das ich den ändern button net gefunden hab.
Murchel
Das stimmt, es war eine wirklich geile Fahrt. Und nun: Die Halle bzw. der Ride ist eine Geisterbahn geworden, welche nur zu Halloween in Betrieb geht.

Und weiter gehts auf der Preview 2008 Seite. Die (bis dato) schöne Farbe des Mad Manor (Wilde Maus) ist einem (Kotz-) Lila gewichen. Alle anderen Wonderlandstudios Attraktionen wurden dem Erdboden gleich gemacht. Ich bin ja persönlich gespannt, wie die neue Maus wird. *Trauer um den schönen Farbton*

Alles weitere wie immer hier.

Und übrigens: Ich habe mal ein Kommentar zu "In eigener Sache" vefasst. Als Antwort habe ich vom Movie Park bekommen:

quote:
Mein Orginal Kommentar:
Freizeitpark - Freund sagt:
Januar 17th, 2008 um 17:15

Hallo Movie Park Team,

in eurer Ansprache von Gestern habt ihr ja gesagt, das ihr einen funktionierenden Park aufbauen wollt. Ich war in der Saison 2007 im Movie Park und wollte euch nun mal schreiben, was mir alles “nicht gepasst” hat:

1. Ein 45 min Ausfall von JNAF
2. Zu spätes einsetzen des zweiten Zuges bei Bandit und MP Xpress, dadurch lange Wartezeiten
3. Jetzt kommt mein größter “Minuspunkt”: Gastronomie. Hier musst ihr richtig was tun. Bei meinem Besuch stand auf der Straße “Salat 2,50,- €" (glaube ich). Um 14 Uhr, obwohl der Park bis 22 Uhr geöffnet hat, war dieser Bereits ausverkauft. Ein Stükchen weiter stand “Currywurst mit Brötchen”, im Laden wurde aber “Currywurst ohne Brötchen” verkauft.
4. Ganztäiger Ausfall von Sidekick und Mystery River.

Wenn ihr versprecht, dies alles ins positive zu drehen, könnt ihr in wieder Deutschland oben in der Liga mitspielen.

Gruß, Freizeitpark - Freund

Hallo Freizeitpark-Freund,

Danke für Deine Hinweise. Wir sind uns sicher, dass solche Dinge auch in allen anderen Parks, die “oben in der Liga mitspielen” vorkommen. Dennoch tut es uns leid und wir arbeiten an Verbesserungen.

Dein Movie Park Germany Team

Coasterboy
gut murchel, des den ma jemand die meinung sagt Ich habe lezens auch ne nachricht hinbgeschrieben, in der ich gesagt habe, des ich des scheiße finde, des der park fast nur noch so attraktionen für kinderbaut, und des für so meine altersklasse garnix neues gebaut wird und des es sehr traurig ist, des der Park erst vopr kurzen den verlust einer sehr guten achterbhn verloren hat.
Die haben mir geantwortet, des ich abwarten soll, was die neue saison noch alles so bringt, und des zum beispiel die attraktion aviator sowophl für groß und klein eine attraktion ist- in der attraktion kann man die gondeln selber bewegen.
Murchel
Movie Park ist ja anfürsich ein recht guter Park. Wenn alles gut läuft (siehe meinen Punkt 2) und die Mitarbeiter gut zufrieden sind kann man in dem Movie Park einen schönen Tag verbringen. Ihr werdet mich jetzt mit sicherheit für einen voll Trottel halten, aber: Für diese Saison ist ein Besuch im Movie Park eingetragen. Es sind nur ein paar kleine Sachen, die den Park auf gut deutsch geaht "SCHEIßE" machen. Aber: Wenn sich das wirklich alles verbessert, dann ... wiegesagt.
Souleater91
also ich will ja ma nix sagen ne aba die farbe für mad manor sieht echt ma so grottenschlecht aus aba es wird wohl passen wenn man sich ausrechnetb was der park da jetzt noch alles baut
aba trotzdem wird mir das gute alte looney toon land fehlen
dalityman
Man ey............
vor 2-3 Jahren war der Park noch richtig gut und jetzt ist er ein reinster Kinder Park............. ........
Coasterdesigner
Man,Leute !!

Einen Freizeitpark kann man nicht einfach innerhalb 5 Tage komplett umbauen.
Der Movie Park hat sich entschlossen,vom Thrillpark zum Familienpark zu werden und das sollte man Respektieren !
Wer Action will,geht halt jetzt ins PHL(was man leider sehr deutlich am Publikum dort merkt mittlerweile. )
Das dauert nunmal Jahre,bis es soweit ist. Noch sieht das alles arg unwirsch aus,aber das wird schon noch.

Die Antwort des Movie Park(wenn es der O-Ton ist),ist jedoch vom Kundenservice her eine Frechheit.
Coasterboy
quote:
Original von Coasterdesigner
Einen Freizeitpark kann man nicht einfach innerhalb 5 Tage komplett umbauen.
Der Movie Park hat sich entschlossen,vom Thrillpark zum Familienpark zu werden und das sollte man Respektieren !
Wer Action will,geht halt jetzt ins PHL(was man leider sehr deutlich am Publikum dort merkt mittlerweile. )
Das dauert nunmal Jahre,bis es soweit ist. Noch sieht das alles arg unwirsch aus,aber das wird schon noch.

Die Antwort des Movie Park(wenn es der O-Ton ist),ist jedoch vom Kundenservice her eine Frechheit.

Ich finde auch, des die antwort scheiße ist, aber machse nix... Ich möchte nun einmal zu deiner Aussage kommen, das das Phantasialand ein Thrillpark ist, ich denke eher, dass man das Phantasialand eher auch zu de Kategorie Familienpark zählen sollte, da so richtige Thrill-Coasters besitzt der PArk nicht. Nur halt BlackMamba. Ein ThrillPark ist z.B.: WalibiWorld in Holland, da sind wahre Thrill-Coasters.
Ja toll, wenn die fertig sind mit umbauen, ist des ein wahrer Kinderpark und ich bin erwachsen klasse
Souleater91
willkommen im club ^^
ich werd ende mai dann schon 17 wenn der nickland teil auf ist ^^
Coasterboy
hey kann mir ma jemand sagen, was die da machen? ich hab grag gesehn, dass die auch an der warteschlange da von Mystery River irgendwie rumbauen und abreißen. Was soll das? Was machen die da mit Mystery River? Wei´jemand was davon? Die machen da aber niht auch noch son Nick Theming hin ode?
Coasterdesigner
Wäre konsequent.

Nunja, das Phl hat Black Mamba,Colorado(die Bahn hat mind. so viel Action awie jede Bahn im Movie Park,Hansa Park oder Europa Park),Talocan,Mystery Catle(wenn auch nicht ganz so wild).
Coasterboy
so langsam fange ich an die zuzustimmen... naja aber du wirs mich nicht überzeugen können, des bigthunder.... pardon Colorado Adventure eine so super bahn ist wie du sags... naja du has auch noch TotNH vergessen, die BAhn sollte man nicht vergessen, gut das theming ist etwas dürftig, aber die fahrt ist insgesamt sehr gut, drei lifts der längste indoorcoaster europa etc.
Murchel
Was soll denn an TotNH schon besonders sein? Ich habe im Coasterbook der Bahn zwar 10 Punkte gegeben, aber was großes Besonderes war es nicht.

Nun wieder On - Topic: Ich respecktiere auch die Entscheidung vom Movie Park, ein Familien Park zu werden. Ich finde, so wie der Park jetzt ist, hat er ein gutes Mittel zwischen Thrillpark und Familien Park fefunden. Und ja, ich gebe es zu, ich finde den Park persönlich gut. Aber ich lege auch nicht soviel Wert auf Theming.

Und ich werde den Park dieses Jahr zusammen mit einem Freund besuchen, mit dem ich auch schon 2007 da war. 2007 war der Park sehr voll und wir konnten den Movie Park Standart, wie Mystery River und einzele Shows, nicht besuchen. Deshalb werden wir in den Sommerferien und unter der Woche hinfahren, um auch den Standart zu fahren.
Coasterboy
also an TotNH ist vielleicht besonders, dass sie das sie die längste dunkel achterbahn europas ist und noch dazu sehr leise fährt. Gut die Strecke ist zwar sehr verrostet und vorallem alt, aber wen solls törn sieht ja keiner ...
Gut zurück:
Ich muss eingestehn, wahrscheinlig ertappe ich mich dieses Jahr auch wieder dabei, wie ich mit Freunden den Moviepark besuche, obwohl ich so schlecht über ihn geredet habe...
Murchel
Anscheinent wissen die Niederländer mal wieder mehr.

quote:
Orginal von http://themepark.nl/ubb/ubbthreads.php?u...4717#Post630805 (ins Deutsche übersetzt)

Was wird sich verändern?

* die Parade wird sich weiter verbessern.
* ein kleiner Walk of Fame beim Filmmuseum
* Thematisierungsgegenstände am Jimmy Neutron Atomic Flyer und der Dora the Explorer Attraktion.
* der Platz im Nickland wird begrünt / bepflanzt.
* es kommt eine neue Show in Studio 7
* Lichter am Crazy Surfer werden alle blau um im Dunklen eine Welle zu symbolisieren.
* es kommt Streetentertainment auf den Pier und im Bereich vor dem Filmmuseum
* die Hollywurst Stände kommen weg (vom Movie Park verneint)
* die Seite von der Bermuda-Dreieck Halle wird gestaltet um zum Pier-Flair zu passen * es kommen Wellenbrecher (?) an den Crazy Surfer und die Struktur wird thematisiert um eine Welle zu symbolisieren
* Es gibt Verbesserungen / Vergrößerungen bei der Studio Tour.
* Gremlinshalle wird ausgeräumt um Platz zu machen für zukünftige Attr.

Sonstiges:

* Neue Attraktion: Aviator (Chance Rides) öffnet 1. Mai 2008.
* Wonderland Studios wird zum Nickland. (öffnet 1. Mai 200 .
* Einige ehemalige WB Kinderattraktionen verschwinden oder werden umgesetzt
* Insgesamt werden 8 Attraktionen in das Nick Thema umgewandelt(Mad Manor, Rocket Rider Roller Coaster und andere Attr. in wonderland studios).
* NICK Speed Racers (Kartbahn) wird geschlossen.
* Neuer Mini-Flume auf dem Platz der ehem. Kartbahn (öffnet 1. Mai 200

Das kling wirklich gut. Hoffentch wird das alles so passieren, dann ist das ein guter Park.
Souleater91
es gibt wieder ein paar neue bilder
http://www.preview2008.de/
Murchel
Die ersten Sachen wurden bereits vom Movie Park verneint. So bleiben die Hollywurststände.