Wo kommen die RCT-fans her?

Calpirinha
Hallo zusammen hab was im Forum gesucht und habe kein thread ala
" wo kommt ihr her " gefunden.
Bitte verbessert mcih falls ich falsch lege und cniht ordentlich geguckt udn mich verguckt habe !

Also
Let's go!
ich wohne inem Dorf im Kaff der WElt
Mönchengladbach
jaja, ich weis 2te Liga Gladbach is dabei, aber egal bin ehh kein Fan

MFG Calpirinha
Murchel
Früher, also vor dem Relaunch, stand es bei fast jedem unter seinem Profil. Also die Leiste Links von jedem Betrag.

Also ich komme aus Rheine, die größte Stadt im Münsterland und des Kreises Steinfurt. Rheine liegt nur 10-15 min von Emsdetten entfernt. Emsdetten sollte euch von einem tragischen Ereignis bekannt sein.
Calpirinha
klar wer hat nicht davon gehört.
Bei uns hatten sie auch mal einen angedroht gehabt aber is nix draus geworden
Und vor paar jahren kamen ominöse Zettel mit Hinweisen auf RAUSCHGIFTHANDEL an der GRUNDSCHULE.
war natürlich nur ein dummer Scherz von ein paar Idioten
Danielm
Ich aus der Nähe von Bonn
~>mòjó<~
Landkreis Landshut, Pfettrach

gell Lombi
vinnie
quote:
Original von Murchel
Also ich komme aus Rheine, die größte Stadt im Münsterland und des Kreises Steinfurt. Rheine liegt nur 10-15 min von Emsdetten entfernt. Emsdetten sollte euch von einem tragischen Ereignis bekannt sein.

Siehe Murchel.
wutzi
Österreich -> Oberösterreich -> Wels

^^
Park Manager
Bayern->Oberfranken->Selb
$4T4n$BR4T3n
Nordrheinwestfalen>Kulturhauptstadt Essen>Essen Bochold
Mr Jobsworth
Niedersachsen --> Oldenburg --> Wardenburg
Coasterboy
also ich komme ausa nähe von Borken um genauer zu sagen Bocholt (kennt sowieso keiner)
LP10
Köln!!!
Calpirinha
quote:
Original von Coasterboy
also ich komme ausa nähe von Borken um genauer zu sagen Bocholt (kennt sowieso keiner)

Gehört das nciht schon zu holland??
Danielm
Bocholt kenn ich nur aus der STauschau
Patrick
Oberhausen
DarkRideFreak
Sonnensystem --> Erde --> Europa --> Deutschland --> Rheinland Pfalz --> Weisenheim am Sand
Coasterdesigner
Ich halte den Thread zwar für dumm,weil sich das bei 2 Siten und mehr eh keiner durchliest,aber lasse ihn mal offen,weil man es anders nur umständlich in sein Profil eintragen kann.
Ireyon
ich bin dafür, die herkunft wieder wie vor dem relaunch unter 'Beiträge' neben jedem Post darzustellen.

Ich: Niedersachsen->Emsland->Lähden
Coasterboy
bocholt liegt an der holländischen grenze is aber deutschland... Und wir ham ne coole kirmes XDDDDDD und jez auch en coolen weihnachtsmarkt mit na eisbahn
Stadam
Aus der Nibelungenstadt Worms