Gerüchte über neue Attraktionen im Heide Park bis 2010

egf-fan
Ich hab eine coole Seite gefunden dort stehe Gerüchte über neue Attraktionen und dazu noch Informationen zu den Attraktionen.Na ja guckt sie euch eindfach mal an:

Gerüchte über Attraktionen im Heide Park
egf-fan
Bei dem Giga Coaster sind auch pläne dabei sieht geil aus ,oder?
LP10
Wär schön wenn es kommt!
dalityman
Das wär wirklich ma geil...........
Murchel
Ist aber warscheinlich durch Umweltaufjagen und deren gleichen nicht möglich, das der Giga Coaster kommt. Allein wegen Desert Race mussten schon die Bau und Lärm Bestimmungen geändert werden.
dalityman
Scheiß Deutschland.......... die solln ma gucken wie es in Amerikanischen Parks aussieht. Das nenn ich mal vernünftig...
egf-fan
Genau so finde ich es auch aber ich habe gehört dass der Giga Coaster nicht gebaut werden soll da sie nicht genug Geld haben. Sie ist ja eh erst für 2009/2010 gedacht da haben sie ja noch Zeit.
Coasterdesigner
Geld wäre weniger das Thema,aber eher die Anwohner. Mag sein,das es in Amerika so einfach aussieht,aber die haben halt einfach mehr Platz und weniger Gesetze.
Murchel
Im Heide Park wird übrigens wieder gebuddelt, und zwar wurde nun der Wald an der Wildwasserbahn I platt gemacht.

Gefunden hier!
coasterfreak93
Vielleicht kommt da ja der Spinning Coaster hin. Das wurde la schonmal diskutiert. Ich denke, wir sollten mal wieder abwarten, bis etwas ofiziell gemacht wird. Denn Gerüchte sind Gerüchte. Und ob das dann alles so kommt ist gerade beim Heide Park fraglich.

mfg.

coasterfreak93
Murchel
Were schön, wenn der Spinning coaster kommen würde, aber ich denke mal das dies unwarscheinlich sein könnte. Ebenso wird eine Umsetzung des Condors Diskutiert.
egf-fan
Denkt ihe dort würde auch ein Giga Coaster hin Passen. Eher nicht, oder.Oder ein Dark Ride ist auch geplant.
LP10
Ein Giga Coaster passt da auf keinen Fall hin!
egf-fan
Aber auf der Internetseite steht dass für 20?? ein Dark Ride geplant ist. Das wär cool.
Coasterdesigner
Der Gigacoaster wird nie kommen und das ist auch gut so ! Der Park braucht dringend was für Regentage ! Und da hilft nur ein Darkride.
egf-fan
Genau daran hab ich auch gedacht so ne Art TotNh etwas schneller wär cool.
egf-fan
Was natürlich auch cool wäre eine Art Space Mountain.
coasterfreak93
@ egf-fan: Du immer mit deinen Doppelposts! Es gibt da so nen Knopf der Wunder wirkt: Editieren/Löschen. Warum schreibst du eigendlich Sachen über den Heidepark von wegen: "Das würde da noch fehlen"? Du warst doch noch nie dort.

Ich denke dort fehlt ein Darkride, durch den man mit Booten fährt. Es gibt da zwar diese bescheuerte "Steinzeitdingensfahrt", aber diese ist wie schon gesagt bescheuert!

mfg.

coasterfreak93
Airtimefan
auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass so etwas gebaut wird, hoffe ich das mal. (es gibt ja immerhin schon pläne^^)

Das schaut mir ganz nach Silverstar auf, wie ich ihn mir wünsche .
Murchel
Pläne für einen Giga Coaster gibt es schon lange, aber wenn der kommen soll, soll er auf der Fläche hinter Limit entstehen.