Heide-Park - Verschiedene Bilder

vinnie
So, dann präsentier ich jetzt mal ein paar Bilder von "Tracks with Trains"

Fahrwerk von Limit

Limit an Halloween

Das klassische Big-Loop Motiv.

Colossos im Nebel. (Einfach nur geile Bilder)
egf-fan
Echt Klasse Bilder hast du die gemacht oder jemand anderes.
vinnie
Mein Vater hat die beim letzten Besuch in den Herbstferien gemacht.
Coasterdesigner
Na das fängt ja mal richtig gut an. Solche Bilder habe ich mir bei der Idee erwünscht.Wirklich klasse Bilder !
Ireyon
das standard-big-loop-motivv hat aber normalerweise den balken nicht davor :-P

klasse bilder. weiter so!
vinnie
Der Balken ist die Schiene der Monorail.

Willst du die mal aus dem Bild kriegen?
Versuch selber mal ein Foto von den Corkscrews ohne Monorail zu machen.
Ireyon
ich würde sagen das geht nicht, aber man kann es ja von hintet fotografieren.
Markus Lomberg
Super Bilder! Insbesondere die im Nebel gefallen mir. Kann ich das erste von denen bitte in der Auflösung 1600x1200 bekommen? Ich würde es gerne als Desktop-Hintergrund verwenden.

Zum Corkscrew: Wie wär's mit Bildbearbeitung um die Monorail-Schiene zu entfernen?
Souleater91
ich find das zweite in nebel sehr geil man sieht gar nicht wo die strecke oben endet^^
LP10
Das Bild von Colossos im Nebel ist geil!
Mit dem Lifthill
rct4ever
Die Bilder sind echt gut gelungen.

Gruß, Lukas
Murchel
Die Bilder sehen gut aus. Mal schauen, ob ich am Wochenende auch die Zeit finde ein paar Bilder euch zu präsentieren.

Frage. Wenn ich Heide Park Bilder hochlade, sollte ich dann einen neuen Therad eröffnen oder sie hier hochladen?
LP10
Hier würde ich sagen!
Coasterdesigner
Hier rein bitte.
Murchel
OK, da ich jetzt endlich die Zeit gefunden habe auch ein paar Bilder Hochzuladen, gibt es jetzt ein paar Bilder von mir.

Colossos auf dem First Drop

Limit

Big Loop Panorama

Die Freiheitsstatur
rct4ever
Hey, die Bilder sind aber auch sehr gut geworden!

Gruß, Lukas
Murchel
Danke. Demnächst kommen noch weitere Bilder aus anderen Parks von mir.
LP10
Ja ich find die Bilder auch cool!
Kiddo
Ich wusste jetzt nicht wo ich es rein schreiben sollte...Ich war gearde auf der seite vom heidepark in soltau und habe eine neue attraktion entdeckt....
vllt habt ihr sie ja noch nicht gesehen...sie wurde am 15.03.08 eröffnet und ist 12,6m hoch....na da seid ihr aber gespannt.....also hier ist der link....

was haltet ihr davon ?

mfg Philipp

Oh ich sehe gerade, dass gar nicht der ganze link markiert ist....dann klickt trotzdem auf den link und dann auf "MAP" (rechts oben) und dann hinter dem screamtower, steht der "screamie"....xD
BigBurger
Was wir davon halten? Ich glaube, der Thread zu Desert Race war am Ende über 20 Seiten lang, damit solltest du erst einmal beschäftigt sein.

Gruß
BigBurger