DarkRideFreak stellt sich vor

DarkRideFreak
Ich war in: Cedar Point, Disneyland Kalifornia, Universal Studios Hollywood und im Six Flags Great Adventure (Ich hoffe ich hab nichts vergessen)

Wer berichte will muss es nur sagen (Cedar Point ok)

MfG
DarkrideFreak
BlackMambaFan
Warst du denn auf Top Thrill Dragster?
Coasterdesigner
quote:
Original von DarkRideFreak

Wer berichte will muss es nur sagen (Cedar Point ok)

MfG
DarkrideFreak

Was fragst du da noch?

Ich bitte um ausführliche Berichte inkl. Fotos,wenn vorhanden.
Markus Lomberg
Auf Berichte kann ich verzichten. Die CCCs (Custom Coaster Cars) sind viel interessanter und wichtiger. Daher finde ich, dass DarkRideFreak seine Freizeit ins Erstellen der CCCs statt ins Schreiben von Berichten investieren sollte!
~>mòjó<~
quote:
Original von Markus Lomberg
Auf Berichte kann ich verzichten. Die CCCs (Custom Coaster Cars) sind viel interessanter und wichtiger. Daher finde ich, dass DarkRideFreak seine Freizeit ins Erstellen der CCCs statt ins Schreiben von Berichten investieren sollte!

Das meinst du doch nicht ernst?!

Ich finde solche Berichte schon interessant! Und wenn wir schon die Möglichkeit haben solche Erfahrungsberichte zu bekommen sollten wir sie auch nicht ungenutzt lassen.
Markus Lomberg
Doch, das meinte ich ernst!

Natürlich ist es wichtig, solche Erfahrungsberichte zu bekommen. Aber mir wäre es lieber, wenn DarkRideFreak zuerst die CCCs erstellt und dann erst die Erfahrungsberichte schreibt.
Coasterdesigner
Für das Forum wäre es aber wichtiger,sich nicht nur auf die Fortführung eines toten Spiels zu zu konzentrieren(zumal es da schon viele erstellte Add-Ons gibt) sondern sich ein 2. Standbein zu sichern,und das sind nunmal Bilder und Berichte von Kirmessen und parks,und gerade aus den USA gibt es nicht allzu viele Bilderberichte im Netz.
Markus Lomberg
quote:
... Fortführung eines toten Spiels ...

Häh, RCT3 soll tot sein? Frevel! Auf den Scheiterhaufen mit ihm!

CCCs sind etwas brandneues und keinesfalls mit den bereits erstellten AddOns abgedeckt, daher finde ich sie sehr wichtig.
Dass sich das Forum mit Bildern und Berichten ein zweites Standbein schaffen sollte, unterstütze ich ebenfalls; nur ist mir dies eben nicht ganz so wichtig.
Coasterdesigner
Überlassen wir es doch einfach DarkrideFreak was er zu erst macht.*g*
Coasterdesigner
Ich habe mal wieder die unnötigen Beiträge gelöscht.
Überlasst es bitte DarkrideFreak,was er zuerst macht und gut ist.
egf-fan
Mal eine Frage wie lang ist denn dein DARK RIDE??
DarkRideFreak
Meine Geisterbahn im Keller ist ca. 24 Meter lang mit einem Tempo von 1 Km/h.
Jede der Figuren und Effekte sind Marke Eigenbau. Sogar einige Animatronics sind vorhanden, in Form von Elektronischen Schaufensterpuppen, die im Keller lagen und Selbstgemachte. Bevor man aber in den DarkRide kann muss man in einen echten Aufzug, der gruselig dekoriert ist. Als Effekte hab ich singende Steinköpfe mit aufprojeziertem Gesicht, Durchsichtige Geister alá Haunted Mansion, Streching Portraits, Magic Mirror und einige andere.

MfG
DarkRideFreak
rct4ever
Wie lange hast du gebraucht um den aufzubauen?

Hast du wirklich alles alleine gemacht?

Was für Wägen sind das?

Wo kann man die kaufen?

Mit den Fragen biste ein weilchen beschäftigt.

Gruß, Lukas
DarkRideFreak
1. Frage: Ich habe sie zusammen mit einem Kumpel im Jahre 2004 aufgebaut, seitdem steht sie dort und wir haben immer wieder Teile hinzugefügt.

2. Frage: Nein siehe oben. Ich habe auch ein paar Teile von **** **** bekommen auf die ich sehr stolz bin.

3. Frage: Das waren Wäschebeförderungsdinger, die bei uns im Keller installiert waren, denn vorher haben in unserem Altbau ältere Leute gewohnt die halt nicht mehr so konnten (das erklärt auch den Aufzug). Die Schienen dieses Teils sind beliebig verlegbar, so dass man auch zu seiner Waschmaschine kommt^^
Mein Kumple und ich haben dann den Korb dieses Teils abgemacht und Plastiksitze von IKEA Schreibtischstühlen (eignen sich besonders dafür) drauf geschraubt.

4. Frage: Keine Ahnung die waren schon da, siehe oben

MfG
DarkRideFreak
rct4ever
Sind ja geile Teile...

Hast du schonmal daran gedacht ein Video zu machen?

Könntest du vielleicht ein paar Fotos posten?

Gruß, Lukas
James Dean
Ich finds cool dass du **** **** persönlich kennst... Das wär voll das Privileg für mich
Nein ernsthaft, ich weis wers ist... du hasts echt gut
DarkRideFreak
Ja dieser Herr ist wirklich nett. Auch Leuten die ihn kennen erfüllt er gerne mal den einen oder anderen Wunsch^^

MfG
DarkRideFreak
Lonestar
/closed

Ich habe genug Märchen von dir gelesen.