Welcher Park in Westeuropa ist empfehlenswert?

coasterfreak93
Hallo zusammen,

wir wollen nächstes Jahr im Sommer nach Belgien oder Holland fahren. Wir hätten gerne einen oder mehrere Parks in der Umgebung. Welche(r) Park(s) sind empfehlenswert? Ich dachte so die Richtung Walibi Belgium.

Was meint ihr?

mfg.

coasterfreak93
Park Manager
*ZENSIERT*
Ireyon
man faehrt jha auch gerade nach italien, wenn man in belgien oder holland urlaub machen will

walbili belgium und holland sollen ganz nett sein, und für die softigeren besucher waeren de efteling, slagharen oder hellendoorn angebracht, aber wie gesagt, das sind eher familienparks.
Park Manager
oO habe den Beitrag nur überflogen...
vinnie
TOVERLAND !
Troy und Boosterbike sind einfach der Hammer.
dalityman
Ich kann auch Walibi World Belgium/Niederlande empfehlen.... ist einfach Spitze da.......

Gruß,

dalityman
Mix-Master
Kann ich mich anschließen, auf jeden Fall einen Besuch wert dort, vorallem wenn Vertigo auf hat, aber Toverland, ist für kleinere, oder als preiswertere Alternative auch ganz nett, Slagharen wegen Loopingstar, auch hübsch!
SunriseAve
war schon öfters in walibi world holland, kann ich dir sehr empfehlen, viele akktrattionen (daurunter auch geille trills). leider ist der park nur bei schönen wetter zu empfehlen, da der park, fast keine akktraktionen für regentage hat.
egf-fan
Genau Goliath ist das beste, hab ich im Internet gesehen. Meine Frage ist: Gehört Walibi World auch zu Six Flags. Weil in RCT 2 steht Six Flags Belgium und da steht auch Goliath.
Ireyon
die waren zu RCT2-Zeiten mal Six-Flags. jetzt hat die walbili-gruppe die parks übernommen.
Coasterdesigner
Also,wenn du auf Thrill stehst und viele Coaster fahren möchtest,dann ist unbedingt Walibi World zu empfehlen. Wenn du auf Theming und einmalige Attraktionen stehst,dann ist Efteling genau das richtige,und das Toverland liegt eh auf dem Weg nach Holland und ist eigentlich Pflicht !
coasterfreak93
@ coasterdisigner: welches walibi meinst du?

Was haltet ihr vom Bobbejaanland?

mfg.

coasterfreak93
Mix-Master
Bobbejaanland hab ich auch Erfahrung mit, gefällt mir auch, vor allem Typhoon!
egf-fan
@Ireyon Viele Dank
Coasterdesigner
Habe ich doch gesagt: Walibi World !
Murchel
Und Walibi World steht in den Niederlanden, wenn du das meintes. Aber sonst kann ich mich für gutes Wetter für Walibi World aussprechen. Die anderen Parks kenne ich nur von Bildern, Videos und deren gleichen.