Markus Lomberg
Hallo Team,
ich hab folgendes Problem mit meinen PMs. Nachdem ich einen neuen Ordner für PMs erstellt habe, kann ich nur PMs aus dem Posteingang in den neu erstellten Ordner verschieben. Um aber die PMs in meinem Postausgang auch zu sortieren, möchte ich ebenfalls PMs aus dem Postausgang in den neu erstellten Ordner verschieben. Das geht leider irgendwie nicht ... oder ich bin zu blöd dazu
! Kann mir bitte jemand helfen? Dankeschön!
Laut dem Foren-FAQ für PMs sollte es eigentlich funktionieren. Zitat: "Sie können zusätzliche Ordner für Ihre Privaten Nachrichten erstellen. In jedem Ordner haben Sie verschiedene Möglichkeiten, die es Ihnen erlauben Nachrichten auszuwählen und sie dann entweder zu verschieben, weiterzuleiten oder zu löschen."
ich hab folgendes Problem mit meinen PMs. Nachdem ich einen neuen Ordner für PMs erstellt habe, kann ich nur PMs aus dem Posteingang in den neu erstellten Ordner verschieben. Um aber die PMs in meinem Postausgang auch zu sortieren, möchte ich ebenfalls PMs aus dem Postausgang in den neu erstellten Ordner verschieben. Das geht leider irgendwie nicht ... oder ich bin zu blöd dazu
! Kann mir bitte jemand helfen? Dankeschön!Laut dem Foren-FAQ für PMs sollte es eigentlich funktionieren. Zitat: "Sie können zusätzliche Ordner für Ihre Privaten Nachrichten erstellen. In jedem Ordner haben Sie verschiedene Möglichkeiten, die es Ihnen erlauben Nachrichten auszuwählen und sie dann entweder zu verschieben, weiterzuleiten oder zu löschen."