DarkRideFreak
Nun als kleine Aufmerksamkeit, für meinen
100. Post

, hab ich euch ein Rätsel mitgebracht. Ein kleiner Ausschnitt eines sich in der Planung befindenden und heißbegehrten Coasters:
Viel Spass beim rätseln.
Übrigens ist das hier jetzt der Offizielle CCC Thread.
MfG
DarkRideFreak
derix
ein neuer wilde maus wagen??
DarkRideFreak
MEEP Falsch!
Der kleine Manager
Wow, es gibt bald Spinning Custom Coaster Cars! (denke ich) Wennn das alles so klapt und wir bald CCCs haben, dannn sage ich nur das Belgabor sich anscheinend ziemlich geirrt hat

Jedenfallls meinen Respekt wen du es schaffst, solche Wagen wirklich zu realisieren
Fragen:
- Kann man auch die Anzahl von Sitzplätzen erhöhen, und zb. einen realistischeren Minenzug mit 3 stat 2 Reihen und recolorablen Wagen machen?
- Kann man auch für die 'Transport auf dem Wasser' Atraktion neue CWBs(Custom Water Boats oder so) erstellen, und zum Beispiel große Flöße oder einen schöneren Schaufelraddampfer machen?
Mfg, der kleine Manager
Markus Lomberg
Die süße Marienkäferachterbahn. Endlich! Wieviele Jahre habe ich darauf gewartet...
Toll, es gibt den ersten CCC Thread. Das hätte vor 6 Monaten noch keiner gedacht.
DarkRideFreak
Richtig. (Spinning Coaster)
Ja sie werden Recolorable. Ja man kann die Anzahl erhöhen. Wassertransport ist auch möglich.
Nun bleibt nur noch eine Frage offen:
Wie hats der DarkRideFreak gelöst, das alle Personen auf dieser Welt und seien sie noch so dumm, es schaffen können eigene Coaster Cars zuhause an ihrem heimischen PC (vorraussetzung) zu erstellen und zu benutzen?
MfG
DarkRideFreak
Der kleine Manager
Er hat selber ein neuse Programm entwickelt...?!?
Aber woohooo, endlich gibts bald ordentliche Wassertransporter und so
Und einem ordentlichem Colorado Adventure und BTM sthet auch nichts mehr im Wege...
Markus Lomberg
Ein eigenes Programm? Glaub ich nicht.
Der DarkRideFreak hat das wahrscheinlich nur mit dem mysteriösen und strenggeheimem Ubisoft-Programm und mit Papas Hilfe geschafft. Trotzdem Respekt; das ist ein Riesenschritt vorwärts!
DarkRideFreak
Nein ich hab solange gegen den Computer getreten bis es geklappt hat^^
Nein, bisjetzt alles falsch
vinnie
Kleine Frage :
Kann man jetzt auch z.b. die Zero G Roll zum Inverter reinpacken?
errt
Ich sage, er hat ein Programm gemacht, dass die Dateien (unbemerkt) an seinen PC (24h an) übermittelt, wo er (24h am PC) sie binnen Sekunden bearbeite und zurückschickt, so dass man denkt, das Programm hätte das getan^^
DarkRideFreak
| quote: |
| Ich sage, er hat ein Programm gemacht, dass die Dateien (unbemerkt) an seinen PC (24h an) übermittelt, wo er (24h am PC) sie binnen Sekunden bearbeite und zurückschickt, so dass man denkt, das Programm hätte das getan^^ |
Wie hast du das nur herrausgefunden?^^
rct4ever
Kein neues Programm entwickelt...
Nicht das Programm von Ubisoft...
Es muss irgendein anderes Programm sein. Aber welches?^^
Achso, auch hier noch mal meine Anerkennung und Repsekt!
Wirklich genial, jetzt kann man viele neue Achterbahnen auch nachbauen.
Gruß, Lukas
errt
Original von DarkRideFreak
| Ich sage, er hat ein Programm gemacht, dass die Dateien (unbemerkt) an seinen PC (24h an) übermittelt, wo er (24h am PC) sie binnen Sekunden bearbeite und zurückschickt, so dass man denkt, das Programm hätte das getan^^ |
Wie hast du das nur herrausgefunden?^^ |
War leicht
BlackMambaFan
Vielleicht ein neuer Importer??
rct4ever
Au! Das ist gut! Wars das denn? =)
BlackMambaFan
Hmm... ich glaube mittlerweile selber nicht mehr an meine Idee. Denn dann hätte er ja ein neues Programm geschrieben.
Neue Idee (irsinnig, fand die Idee nur gut^^): Vielleich gar nicht?^^
LP10
Coole Sache

(wenns klappt....^^)
Das wäre wirklich ein Durchbruch!
Kann man dann auch einstellen wann sich der Zug dreht und wann nicht?
Souleater91
das wäre find ich eigentlich nur von vorteil weil wenn man mal in anderen bahnen sieht dassich in den ersten kurven (vor dem first drop) die wagen nich drehen aba dann oben . das wäre dann auch nur noch realistischer
Murchel
Ich kann mich den anderen nur Anschließen. Wirklich coole Sache, wenn denn alles klapt. Huhu, dan haben wir endlich passende Coastercars wie in der Realen Welt.