Murchel
So, nin kommt der zweite Bilder Theard endlich ans Tageslicht. Thema: Verschidene bilder aus dem Movie Park Germany (jetzt mal abgesehen von dem negativen, was über den Park berichtet wird):

NICK-Land Willkommensschild

Mad Manor

Spongebob SplashBash

Santa Monica Pier Schild

Santa Monica Wheel

MP Xpress

Pier Panorama

Zum Schluss eine Frage: Was ist höher, die Palme oder The High Fall?
Park Manager
EINDEUTIG der The High Fall
wutzi
Die Palme!
rct4ever
Ha! Ein Baum!
*insider von mir und mir*
LP10
Coole Fotos!
Das von Mp Express ist gut geworden!
~>mòjó<~
Kann der Threadersteller mir (und auch anderen bestimmt) das nächste mal das Bild direkt verlinken und nicht von der rct-3.org Usergalerie? (Also die direkte Grafikadresse ins Bild einfügen und nicht der vorgegebene Link von der Usergalerie.)
Mich regt dieses automatische verkleinern des Browserfenster unheimlich auf, sodass ich fast gar kein Bild mehr ansehe.
Außerdem sieht es dann auch schöner aus wenn die Bilder schon etwas größer im Thread drinstehen.
Gurke
net die Palme, Die Gurke natürlich xD
Coasterdesigner
| quote: |
Original von ~>mòjó<~
Kann der Threadersteller mir (und auch anderen bestimmt) das nächste mal das Bild direkt verlinken und nicht von der rct-3.org Usergalerie?
Mich regt dieses automatische verkleinern des Browserfenster unheimlich auf, sodass ich fast gar kein Bild mehr ansehe.
|
Nein,das werden sie nicht tun,denn dafür ist die Usergalerie da !
Wenn du das Bild anschauen willst,musst du es halt vergrößern. Dadurch lädt aber die Seite viel schneller und die Bilder werden schneller und zuverlässig angezeigt.
Murchel
Stimmt, das ewige verkleinern des Browers regt einen schon auf, hoffentlich kann Lonestar dieses Problem bald beheben.
~>mòjó<~
Original von Murchel
Stimmt, das ewige verkleinern des Browers regt einen schon auf, hoffentlich kann Lonestar dieses Problem bald beheben. |
Um das gehts mir auch haupstächlich, ich hoffe wirklich jemand kann dieses Problem beheben.
Aber zurück zum Thema: Die Bilder sind schön geworden, wusste gar nich dass es so ein Nick-Land gibt ^^
Murchel
Wom jetzt die Disskustion "Was ist höher" zu beenden, es ist The High Fall.
@~>mòjó<~: Hast du etwa den letzten Winter verschlafen?
Coasterdesigner
Original von ~>mòjó<~
wusste gar nich dass es so ein Nick-Land gibt ^^ |
Ohje,dann hast du aber wirklich geschlafen. Da war ja kaum zu übersehen/hören/lesen, das es sowas geben wird.
Murchel
Un im dieser Saison werden die Wonderlands Studios sogar von dem NICK-Land geschluckt. Alles weitere steht
hier.