rct4ever
Haste ein paar schöne Bilder gemacht.
Gruß, Lukas
LP10
Sehr schöne Bilder!
Gefallen mir!
übrigens: es heißt Alt Berlin und nicht Alt Beril^^
Murchel
Ah, lustig. Gute Bilder, nur was mir aufgefallen ist, ist folgendes: Auf dem Bild des Wuze Town Nebeneinganges steht auf dem Wegweiser noch "Galaxy" und nicht "Race for Atlantis".
GeneralxXx
| quote: |
Original von Murchel
Ah, lustig. Gute Bilder, nur was mir aufgefallen ist, ist folgendes: Auf dem Bild des Wuze Town Nebeneinganges steht auf dem Wegweiser noch "Galaxy" und nicht "Race for Atlantis". |
Einige Bilder sind auch von 2006 oder 2005 kann ich dir jetzt nicht genaus sagen.
Und Atlantis gibts erst seit 2006, oder?
Coasterboy
gute Bilder. schade desse von Talocan noch kene Bilder has (aber des wurde ja auch ers 2007 gebaut, von daher) lol mir ist noch nie des schild aufgefalllen^^
Murchel
Es ist mir auch zu zufall aufgefallen.
BlackMambaFan
Schöne Bilder!
Die wecken die Sehnsucht ins Phantasialand zu fahren.
Zum Glück ist das ja schon am Sonntag *freu*
Murchel
Dann mal viel Spaß beim Wintertraum. Obwohl, kann man zu dem Wetter draußen Winter sagen?
rct4ever
Original von Murchel
Dann mal viel Spaß beim Wintertraum. Obwohl, kann man zu dem Wetter draußen Winter sagen? |
Nein.
egf-fan
Gar nicht mal so schlecht
Souleater91
können wir das auch so machen das wir auch noch bilder einstellen können wenn wir welche haben ?
ach ja schicke bilder^^ besonders das zweite von black mamba
GeneralxXx
Original von Souleater91
können wir das auch so machen das wir auch noch bilder einstellen können wenn wir welche haben ?
ach ja schicke bilder^^ besonders das zweite von black mamba |
1. Ja kla...setz deine Bilder einfach rein...(soll ich die denn dann zusätzlich noch oben hinzufügen oder nicht?)
2.Das bild finde ich auch am besten