SpeedLimit
Wie meinst du das?
Alle drei Seen sind ganz normal endstanden, nur danach habich nochwas gemacht.
Ireyon
der threadtitel heisst "Ice Bird - Neue Bilder!" und nicht "SpeedLimit's neues Ratequiz"...
SpeedLimit
Besser?
Aber für die die raten wollen:
Es geht sich um die Seen, schaut sie euch genau an, was merkt ihr?
Alle drei Spiegeln, und wie hab ich das ohne CSO oder sonstigen veränderungen an Rct3 gemacht?
Tja, das ist jetzt die Preisfrage^^
Park Manager

Vllt. Grafikfehler? hehe
SpeedLimit
Ich lös dann mal auf:
Ab einer bestimmten größe spiegelt (zumindest bei mir) nur noch der Gröste oder der zuerst erstellte See.
Ich hab da mal ein etwas älteres Backup von Ice Bird dafür rausgesucht

Ich hab einfach alle Seen mit einander verbunden und Terrainblöcken überdeckt. (Ich kann falls es noch gewünscht ist mit Bildern zeigen)
Jetzt so im nachhinein, find ich selbst das das ne relativ blöde Idee war...
Markus Lomberg
Es ist ein altbekanntes Problem, dass nur der erstgebaute (größte) See spiegelt. Deine Lösungidee, mit den versteckten Verbindungen ist wirklich gut! Einziger Nachteil ist wohl, dass dann keine unterschiedlich hohen Wasserspiegel gehen, oder?
SpeedLimit
Nein, leider nicht.
Coasterboy
lol

des is mir noch nie aufgefallen... aber mir ist aufgefallen, dass bei der strecke über dem see gar kein steelworx verwendet wurde. muss des so

weil sons würde die strecke da ja ins wasser plumsen
Markus Lomberg
Bei der Strecke überm See ist doch Steelworx verbaut worden. Allerdings sieht man die 3 oder 4 Stützen sehr schlecht, weil sie genau hinter Bäumen versteckt sind.
SpeedLimit
Es geht weiter, mein Rct3 läuft wieder und ich zeige euch einfach mal ein kleines Bildchen:

Wohin diese Treppen wohl führen?