NL Update 1.7 erhältlich

DasMatze
Der Weihnachtsmann kommt für alle NL'er dieses Jahr schon früher. Seit wenigen Stunden ist die Version 1.7 von No Limits Coaster erhältlich.

Neue Features:
* AVI Export
* Neuer Coaster-Style "Vekoma Minetrain without locomotive"
* Neuer Coaster-Style "Vekoma Minetrain with locomotive"
* Neuer Coaster-Style "Maurer X-Car"
* Stützen Menü
* Stützen können eine individuelle Farbe besitzen (über das Stützen Menü)
* Footer und Stützen können rotiert werden (über das Stützen Menü)
* Stützen-Info-Leiste
* Neuer Track "Hi Octane"
* Neuer Track "Steel Falcon"
* Neuer Track "Schwarzwald Express"
* Neue Twisted-Inverted Lifthügel-Textur

Zudem wurden ein paar kleinere Sachen verbessert.

Download

Die neuen Coaster Typen haben eine höhere Qualität als bisher. Die Texturen sind klasse. Dass endlich eine Mine-Train erscheint (und dann auch noch die von Vekoma (Colorado Adventure <3)) ist wirklich super, das habe ich mir nämlich schon immer gewünscht. Der X-Car-Typ ist auch spitze. Endlich sind auch die Stützen einzeln einfärbbar.

MfG DasMatze
vinnie
Hab auch grad eine e-mail davon gelesen *download*

JUHU!
Der kleine Manager
Ab in die Tasten ich baue mir meinen eigenen Big Thunder Mountain^^
Wow, das sind echt geniale neue Coaster, auf die wir alle schon gewartet haben
dalityman
Juhuu............ endlich mal neue Bahntypen

Gruß,

dalityman
geomag
FETT
Vor allem das X-Car ist geil, aber bei der Mine-Train-Bahn wurde mit der Vegetation auch mächtig gepfuscht...
Geil sind die Motion Blur und vor allem die Brennweite^^ Silverstar sieht aus als wär er 4-5 KM lang^^
Geiles Update
DasMatze
quote:
Original von geomag
aber bei der Mine-Train-Bahn wurde mit der Vegetation auch mächtig gepfuscht...

Was meinst du damit?

quote:
Original von geomag
Geil sind die Motion Blur und vor allem die Brennweite^^ Silverstar sieht aus als wär er 4-5 KM lang^^

Du weißt aber, dass es die Brennweite schon seit 1.3 (wenn nicht, dann sogar seit Beginn) und Motion Blur seit 1.6 gibt, oder?

MfG DasMatze
geomag
Motion Blur war soweit ich weiß nur im Screensaver verfügbar..und bei der Brennweite kann ich mich nicht entsinnen, dass ich die hatte...ich muss wohl mächtig gepennt haben^^

Bei der Mine-Train-Bahn(Schwarzwald-express) kommen einem jede Menge Bäume ins Gesicht, das fand ich eher schwach.

Aber ansonsten wie gesagt, cooles Update
DasMatze
Du musst im Simulator einstellen, dass das Environment genutzt wird, welches dem Track zugewiesen wurde (unter Environment). Das war scheinbar bei jedem verstellt. Obwohl ich es vorher selbst verstellt hatte.

MfG DasMatze
M-0-D
Nach langer zeit meld ich mich ma wieder also:

RE xD

kann es zufällig sein dass 1.7 auch wieder geld kostet wie 1.6 ... ?
wenn ja wär es blöd dann hohl ichs mir nicht (zumindest nicht sofort) muss erstma fürn neuen PC sparen da meiner fast 10 Jahre alt ist und dafür brauch ich jeden cent ^^

naja werd mich mal wieder an nl setzen und das verlernte wieder lernen =D

mfg Mod

[EDIT]:
quote:
Download the free patch v.1.70 (12.6MB, full release 1.60 required)

Man bin ich blind xD

Naja ich teste das ma...