Guild Wars

vinnie
Kurz und kanpp : Spielt einer von euch dieses kostenlose Online-Game?
Ich spiele es jetzt seit 1 1/2 Jahren, besitze alle Teile (Ich oute mich : Ich bin ein Guild Wars Freak ) und bin immer noch dabei (Sprich : Ich bin fast jeden Tag online, wenn ich mal nicht Achterbahn fahre xD)
wutzi
[m]gelöscht:
Auch in diesem Forum werden keine Posts geduldet, die gegen die Nutzungsbedingungen der Spielehersteller verstoßen[/m]
Gurke
Track Mania Nations
LP10
RCT3!
wutzi
quote:
Original von Gurke
Track Mania Nations

dat zock ich ^^
rct4ever
kurz und knapp:

nein
Cycas
Nein

Vorsicht Schleichwerbung!!!!

Metin2 ist kostenlos und 3D und macht auch sehr viel spaß und man muss es nur downloaden!!!
derix
[m]gelöscht:
Auch in diesem Forum werden keine Posts geduldet, die gegen die Nutzungsbedingungen der Spielehersteller verstoßen[/m]
Sub-Zero
quote:
Zitat von Lonestar gelöscht, da der Zitierte Beitrag gegen die Regeln verstoßen hat

Vorallem, als ob die dir schreiben das es dennen egal währe. Wenn die alle auf Blizz spielen würden, hätte Blizz wesentlich mehr einkommen, un es soll ihnen egal sein? Stimmt da kräht ja kein Hahn nach.

blabla, Blizzard verbietet es. Aber es ist weder Legal noch Illegal, das ist Juristisches Grauland. WÜrde mich nicht auf jeden deppen verlassen.

Übrigens. Habe nen 48er Fire Mage auf einem Blizz server. Aber der ist eingefroren. Warum? Weil ich kein bock drauf habe mich mit simplen trick an den Montior fesseln zu lassen.
Aber muss jeder mit sich selbst ausmachen. Ich hasse das spiel inzwischen.
------
Trackmainia Nations habe ich auch drauf.
Guild wars habe ich "nur" Factions. Ehrlich gesagt finde ich es absoluten dreck.

MfG
Lonestar
/closed bevor jetzt noch wer Dinge Postet, die rechtlich bedenklich sind.

@wutzi, derix:
beim nächsten mal gibt es eine Forenpause!