Was gehört für euch in einen anständigen Park alles rein?

Park Manager
Ganz einfach nennt einfach alles, was eurer Meinung nach alles in einem Park vorhanden sein sollte an DEKO...
rct4ever
Bäume, Blumen, Pflanzen allgemein, eigentlich alles was grün ist.

...also auch grüne Flugzeuge...

Gruß, Lukas
Park Manager
LOL.. ok, ich will nämlich weng rumfragen für ein neues CSO-Set... wenn ich Goldmine fertig habe...
Souleater91
musik wäre auch nich schlecht und paar paraden
Gurke
für dein Goldminen set zb: Zwerge, Gold, Schaufeln, Eimer lohren, Leitern, Diamanten, Schatztruhen... uvm. was halt alles in eine Miene gehört das wäre echt saugeil
Park Manager
Danke guté neue Ideen am besten find ich ja die Zwerge XD
Gurke
jaa sagt man doch so das Zwerge des machen. Ich finde Mineneinrichtung is was noch fehlt da kann man auch einen Geilen DarkRide oder DarkCoaster draus machen
Park Manager
quote:
Original von Gurke
jaa sagt man doch so das Zwerge des machen. Ich finde Mineneinrichtung is was noch fehlt da kann man auch einen Geilen DarkRide oder DarkCoaster draus machen

Danke
Coasterboy
In einen anständigen Park gehört Theming
nee aber jez echt ma ich finde das nicht nur Achterbahnen einen Top Park ausmachen, denn Dark Rides sind meies Erachtens auch sehr gut. Deshalb würde ich vorschlagen, dass du irgendwelche Elemente für Dark Rides machst. Jetzt Vielleicht nicht wieder so grusel Elemente, sondern so viel mehr Märchen Elemente, dass man auch mal so märchenhafte Dark Rides machen kann, denn in Rct ist an Märchen Theming nicht so viel vorhanden

P.s.: Du kanst ma unter der CSO Wünsche Sammlung schauen, vllt kannst du da aufgeführte Wünsche realisieren
Park Manager
Ok danke COASTERBOY
Gurke
deswegen ist mein lieblings park immernoch der Europa-Park. Der hat einfach das geilste theming. Jaa sag ich doch Zwerge. Aber so minenzubehör fänd ich auch geil. Geisterbahn mach ja gerade DRF
Park Manager
Jep mal sehen was sich machen lässt XDXD
Murchel
Ganz klar Deko wie es nur im PHL zu bestaunen ist!
rct4ever
Jo Deko ist nach den Attraktionen das wichtigste...

Wobei Sicherheit natürlich vor Platz 1 steht...

Gruß, Lukas
Coasterboy
ode vielleicht kanse auch etwas kreiren, was den Realismus bei RCT steigert. Zum Beispiel hat Steelworx erheblich den Realismus der Stützen gesteigert. Mit Hilfe der unsichtbaren Bahneingängänge kann man realistischere Eingäne bauen. Sowas halt.
derix
wie wärs denn mit neuen schienen müsste doch machbar sein die man über die normalen drübersetzt mit schrauben richtigen bremsen bessere glanzeffekte und so ein kram also wie bei den wegcoverst die man einfach drüber setzt
rct4ever
Dann ist ja irgendwann gar nichts mehr original RCT3...

Man kanns auch übertreiben

Gruß, Lukas
Gurke
quote:
Original von rct4ever

Gruß, Lukas

Also biss auf die CCC's würde ich auch nichtsmehr an den Coastern verämndern!!
Ireyon
ganz allgemein: theming, sauberkeit, sicherheit und gepflegte bahnen.

und an deko: alles was schön ist.
Park Manager
quote:
Original von Gurke
quote:
Original von rct4ever

Gruß, Lukas

Also biss auf die CCC's würde ich auch nichtsmehr an den Coastern verämndern!!

würde ich auch sagen... aber das were auch ein haufen Arbeit, für jede Art von Coaster solche extra Schienen..