Problem: "einfrieren" des Bildschirms

Coasterboy
Beschreibung des Bugs / Fehlers:

Ich habe installiert:
[x] RCT3
[x] Soaked
[x] Wild

Windows-Version: XP
Servicepack:
Direct-X Version:
Grafikkarte:
Speicher (Ram): 512
Prozessor:
Sonstiges:

sry das ich soviele von den obigen sachen nicht angeben kann, aber mein problem ist folgendes: Beim der Fertigstellung des Gemeinschaftsparks ist auf einmal der ganze Bildschirm "eingefroren". Die Maus ließ sich wohl noch bewegen, aber ich konnte mich sowohl nicht mehr über das gelände bewegen, als auch nichts ankicken... somit konnte ich das spiel ja auch nicht wie gewohnt ormal runter fahren. also bin ich in windows modus gegangen und habe des spiel mit taskmanager geschlossen. Aber ich konnte ja somit auch nichts speichern und da ich auch nicht zwischen gespeichert habe war das, woran ich den ganzen tag gearbeitet habe weg. Ich dachte zuerst, das der grund für das "einfrieren" der war, das ich zu viel gebaut habe, aber dies konte nicht der grund sein, da der bildschirm auch bei leeren sandkastenparks einfriert... Hoffe ihr wisst eine lösung.

P.s.: es gab ja bereits zuvor einen Thread übers einfrieren des Bildschirms, der dort aufgeführte Grund trifft allerdings nicht bei mir zu...
Park Manager
Könnte hier mal jemand helfen?? ist nämlich sehr wichtig
Ireyon
saemtliche treiber auf den neuesten stand bringen und mal anständige angaben machen wäre hilfreich.
Coasterboy
ja sry ich kann immoent sowieso net an menem pc und deshalb kann ich auch net die genauen aangaben gucken aber wenn men pc wieder aufgebaut is will ich natürliuch rct spieln, aber wenns kaputt is...
Coasterboy
ahhhhh geil XDDDDDDD ich hab meinem Bruder gestern von dem Problem erzählt, und der hat sich das mal angeguckt und dann irgendwas mit dem rct gemacht (irgendwie patch gedownloadet, oder so hab ka). Auf jeden Fall es läuft wieder. Obwohl ich muss sagen, dass es sehr stockend läuft. Naja ich kann damit leben. Men Bruder kennt sich voll gut mit Computern aus, ich hätte ihn auch schon früher gefragt, aber er studiert und war ers gestern abend wieder da. Auf jedenfall kann ich zum Glück jhez das GEmeinschaftspark projekt
fertig machen . Nachher poste ich Bilder davon.

Dieses Problem kann als erledigt makiert werden
Feuer-Link
vllt kommt es wierklich davon das zuviel Peeps im Park sind bei 512MB Arbeitspeicher ist das schon fast normal hab das problem auch bei ganz ganz vielen Peeps

und markiere diesen Thread doch mal als erledigt
Coasterboy
ach hab ich ganz vergessen ja kanse ruhig als erledigt makieren, des problem ist ja schon seit langem gelöst
Markus Lomberg
@Caosterboy: NUR DU (als Themenstarter) kannst den Thread als erledigt markieren. Das geht, indem du in der Threadübersicht auf das "rote Kreuzchen" klickst, wodurch es sich in ein "grünes Häkchen" umwandelt.