Coasterboy
Beschreibung des Bugs / Fehlers:
Ich habe installiert:
[x] RCT3
[x] Soaked
[x] Wild
Windows-Version: XP
Servicepack:
Direct-X Version:
Grafikkarte:
Speicher (Ram): 512
Prozessor:
Sonstiges:
sry das ich soviele von den obigen sachen nicht angeben kann, aber mein problem ist folgendes: Beim der Fertigstellung des Gemeinschaftsparks ist auf einmal der ganze Bildschirm "eingefroren". Die Maus ließ sich wohl noch bewegen, aber ich konnte mich sowohl nicht mehr über das gelände bewegen, als auch nichts ankicken... somit konnte ich das spiel ja auch nicht wie gewohnt ormal runter fahren.
also bin ich in windows modus gegangen und habe des spiel mit taskmanager geschlossen. Aber ich konnte ja somit auch nichts speichern und da ich auch nicht zwischen gespeichert habe war das, woran ich den ganzen tag gearbeitet habe weg.
Ich dachte zuerst, das der grund für das "einfrieren" der war, das ich zu viel gebaut habe, aber dies konte nicht der grund sein, da der bildschirm auch bei leeren sandkastenparks einfriert... Hoffe ihr wisst eine lösung.
P.s.: es gab ja bereits zuvor einen Thread übers einfrieren des Bildschirms, der dort aufgeführte Grund trifft allerdings nicht bei mir zu...
Ich habe installiert:
[x] RCT3
[x] Soaked
[x] Wild
Windows-Version: XP
Servicepack:
Direct-X Version:
Grafikkarte:
Speicher (Ram): 512
Prozessor:
Sonstiges:
sry das ich soviele von den obigen sachen nicht angeben kann, aber mein problem ist folgendes: Beim der Fertigstellung des Gemeinschaftsparks ist auf einmal der ganze Bildschirm "eingefroren". Die Maus ließ sich wohl noch bewegen, aber ich konnte mich sowohl nicht mehr über das gelände bewegen, als auch nichts ankicken... somit konnte ich das spiel ja auch nicht wie gewohnt ormal runter fahren.
also bin ich in windows modus gegangen und habe des spiel mit taskmanager geschlossen. Aber ich konnte ja somit auch nichts speichern und da ich auch nicht zwischen gespeichert habe war das, woran ich den ganzen tag gearbeitet habe weg.
Ich dachte zuerst, das der grund für das "einfrieren" der war, das ich zu viel gebaut habe, aber dies konte nicht der grund sein, da der bildschirm auch bei leeren sandkastenparks einfriert... Hoffe ihr wisst eine lösung.P.s.: es gab ja bereits zuvor einen Thread übers einfrieren des Bildschirms, der dort aufgeführte Grund trifft allerdings nicht bei mir zu...
. Nachher poste ich Bilder davon.