Zur Zeit unterwegs

Mr Jobsworth
Wenn man einen User anklickt kommt man ja in dessen Profil.
Da steht bei "Zur Zeit unterwegs:" so gut wie immer "Sonstiges".
Sollte da nicht der Thread-Titel stehen oder das Forum?

Edit: Ich seh gerade, manchmal steht da Hauptseite oder Profil von...
Aber eben oft einfach nur "Sonstiges".
Ist damit das gesamte Forum gemeint?
DaFraggle
Vielleicht bedeutet es auch, dass das Forum gerade nicht aktiv ist und derjenige auf anderen Seiten surft oder was anderes als den Browser im Vordergrund hat. Denke mal Lonestar hat sicherlich ne antwort. Wenn nich er dann wohl niemand

Mutierst du etwa zum Forenstalker? Erinnert mich ein wenig an die Kolumne bei 4players
rct4ever
Ich glaube eher, dass derjenige dann grad auf der Startseite von dem Forum, also da wo man alle Themen sieht ist; das würde auch Sinn ergeben, denn da bin ich z.B. immer am meisten.

Gruß, Lukas
~>mòjó<~
quote:
Original von rct4ever
Ich glaube eher, dass derjenige dann grad auf der Startseite von dem Forum, also da wo man alle Themen sieht ist; das würde auch Sinn ergeben, denn da bin ich z.B. immer am meisten.

Gruß, Lukas

Ich nicht. Bin am häufigsten auf der Forums Hauptseite aktiv. Wenn man oben in der Statistik wieviele Besucher und User gerade online sind anklickt, hat man einen schönen Überblick wer gerade wo online ist.
rct4ever
quote:
Original von ~>mòjó<~

Ich nicht. Bin am häufigsten auf der Forums Hauptseite aktiv.

ich auch...meinte ich doch

Gruß, Lukas
Mr Jobsworth
Die Hauptseite wird auch als Hauptseite angezeigt.
Aber klickt doch mal oben auf die Statistik, die meisten sind "sonstig" unterwegs.
rct4ever
Ja irgendwo halt.^^
Lonestar
"Sonstiges" ist alles außer dem Forum
rct4ever
quote:
Original von Lonestar
"Sonstiges" ist alles außer dem Forum

aha, jetzt wissen wir das auch...
Patrick
Bald seid ihr allwissend
Mr Jobsworth
Ah, danke.
hab ich mir schon fast gedacht, hat mich nur gewundert, dass da immer wenn ich da gucke steht:
Mr Jobsworth: Wer ist wo online?
X: Sonstiges
Y: Sonstiges
Z: Sonstiges