coasterfreak93
Ok, dann erweitere ich diesen Theard mal auf:
EURE MEINUNG NACH HÄRTESTER FLATRIDE
mfg.
coasterfreak93
LP10
KOmmt drauf an!
Mit dem richtigen Programm kann ein Topspin auf ziemlich hart sein!
rct4ever
| quote: |
Original von LP10
KOmmt drauf an!
Mit dem richtigen Programm kann ein Topspin auf ziemlich hart sein! |
Oh ja!
rct4ever
Das hatten wir doch schon...
PingPong
Original von vinnie
Original von rct4ever
Original von LP10
KOmmt drauf an!
Mit dem richtigen Programm kann ein Topspin auf ziemlich hart sein! |
Oh ja! |
Siehe hier : http://www.youtube.com/watch?v=QNYyTRRzmxA |
LOL, wie geil is das denn?
Will sowas auch mal mitmachen
Articoaster
Bei denn 107 Top Spin Flips mal ne frage ?
KANN MAN DAS ÜBERLEBEN!!!!!!!!!!
Coasterboy
dumme frage^^ echt jez ma... der top spin ist doch voll besetzt... glaubse die betreiber würden die alle sterben lassen
Souleater91
Original von Articoaster
KANN MAN DAS ÜBERLEBEN!!!!!!!!!! |
Ja man kann es überleben. Das wurde von Mitgliedern von Onride.de gemacht und das war auch nicht auf einer Kirmes sondern in einem Freizeitpark aber ich weiß nicht in welchem.
dalityman
Serengeti Park Hodenhagen....
Coasterdesigner
Der Top Spin der Schaustellerfamilie Scheele macht im Schnitt so 40 bis 70 Überschläge,je nach Lust und Laune.
coasterfreak93
Das ist doch auch ne ganz schöne Belastung für das Material! Da werden ja schon einige Kräfte erreicht!
mfg.
coasterfreak93
Articoaster
Original von Articoaster
KANN MAN DAS ÜBERLEBEN!!!!!!!!!! |
Nehmt ihr alle Fragen schriftlich.Natürlich kann man es überleben(Außer man ist Schwanger oder so).Ich meinte nur da muss man ja Kopfschmerzen oder so ähnliches bekommen.Was meint ihr?
(Und Sorry wegen der Frage dasnächste mal mach ichdie Frage deutlicher.
FoxMC
Also der Topspin dort steht im Safaripark Hodenhagen und macht normalerweise in seinem Fahrprogramm ungefährt 20-30 Überschläge.
So wie ich das sehe, kann er das, weil er im Gegensatz zu anderen Topspins einen unterstützenden Motor in der Schaukelachse der Gondel verwendet.
Ansonsten finde ich auch den FC nicht dermaßen hart. Für mich sind aber auch schnelle Drehungen das härteste und nicht komische Mehrachsenüberkopfpartien. Mir würde auf einer Frisbee eher schlecht als auf dem FC.
egf-fan
Der ist auch irgendwie kleiner. Ich denke Talocan würde nicht mal ansatzweise in einem Fahrprogramm 20 Überschläge schaffen. Dass würde auch ein bisschen blöd mit der Szenerie wirken.
Mfg.egf-fan
coasterfreak93
Original von egf-fan
Der ist auch irgendwie kleiner. Ich denke Talocan würde nicht mal ansatzweise in einem Fahrprogramm 20 Überschläge schaffen. Dass würde auch ein bisschen blöd mit der Szenerie wirken.
Mfg.egf-fan |
Ich finde, dass sieht auch schon so ein bisschen blöd aus! ^^
mfg.
coasterfreak93
wutzi
Probiert ihn doch dieses Jahr am Oktoberfest aus. Da er letztes mal da war, denk ich mal dass er diesmal wieder kommt
wobei... ich war fast der einzige da drinnen xD
coasterfreak93
Original von wutzi
Probiert ihn doch dieses Jahr am Oktoberfest aus. Da er letztes mal da war, denk ich mal dass er diesmal wieder kommt
wobei... ich war fast der einzige da drinnen xD |
Na das hat sich ja SEHR für den Betreiber gelohnt! ^^
mfg.
coasterfreak93
wutzi
Original von coasterfreak93
Original von wutzi
wobei... ich war fast der einzige da drinnen xD |
Na das hat sich ja SEHR für den Betreiber gelohnt! ^^
mfg.
coasterfreak93 |
Das ist... "Menschen-runter-stufend"...

^^