coasterfreak93
Wer von euch kenn den "Flying Circus" und wie findet ihr ihn? Könnnte mal jemand die Fahrt beschreiben?
mfg.
coasterfreak93
Souleater91
ich kenne ihn er war schon mal bei uns in oberhausen auf der frohleichnamskirmes aba ich war nich drauf ^^
so von aussen gesehn sieht das ding ja echt cool aus aba da kriegen mich keine zehn Pferde drauf xD
PingPong
Ich kenn das Ding....!!!
Eine geile Psychomaschine, da sollte man nen standfesten Magen haben. Man verliert auch schnell die Orientierung
Aber macht voll Laune
vinnie
ich brauch mal ein bild, ich kenn das teil nicht.
rct4ever
Fahrtbeschreibung:
kotzmäßig...
BlackMambaFan
| quote: |
Original von PingPong
Ich kenn das Ding....!!!
Eine geile Psychomaschine, da sollte man nen standfesten Magen haben. Man verliert auch schnell die Orientierung
Aber macht voll Laune
|
In etwa so wie ein Topspin (=> Talocan)?
Markus Lomberg
Hier mal ein Link zum
Flying Circus, damit jeder weiß, worum es geht.
Murchel
Der stand such schon mal bei uns in der Nachbarstadt Emsdetten. Hier habe ich mal ein Bild gefunden für alle diejenigen, welche nicht wissen, was dies für ein Fahrgeschäft ist.
Coasterboy
so geil^^ flying circus war bei uns auf der kirmes in bocholt, und da is fast nie en mensch mitgefahren

und wenn des karusell man fuhr denn nur mit voll wenigen leuten drin. Aber flying circus is echt hart, irgendwie in der mitte is die komplette platform verdammt lange auf kopf und dreht sich dabei in der luft. Du kans da sehn wie die köpfe rot aanlaufen und die fast kotzen
Souleater91
ich find den spruch sehr passend vom schausteller
"Dabei hat der Schausteller Erfahrungswerte bezüglich der Haltbarkeit von der "Fallhandys" entwickelt: Nokias halten schon was aus, Siemens Geräte sind meist mehrteilig, wenn sie mal abstürzen." (Zitat von der Seite die Markus Lomberg angegeben hat)
aba ma ehrlich seine handys sollte man schopn in der jackentasche oda ähnliches bewahren aba die auch verschließen^^
rct4ever
Kann jedem mal passieren das zu vergessen...
Dann goodbye Handy, wobei es nicht zwangsläufig rausfallen muss. Wenn man das in der Jeans hat, kann man z.B. sehr gut Loopings fahren...da passiert normal nichts, aber bei Flying Circus...
Gruß, Lukas
EDIT: Beitrag Nr.
555
LP10
Sieht zu K***** aus.....
BlackMambaFan
Original von rct4ever
Kann jedem mal passieren das zu vergessen...
Dann goodbye Handy, wobei es nicht zwangsläufig rausfallen muss. Wenn man das in der Jeans hat, kann man z.B. sehr gut Loopings fahren...da passiert normal nichts, aber bei Flying Circus...
Gruß, Lukas
|
Also eigentlich ist in der Jeanstasche alles gut aufgehoben. Selbst kleine Gegenstände wie Münzen.
Ich selbst hatte am Sonntag 1.90€ in Kleingeld in der Tasche und nach 3 Talocan fahrten und drei Black Mambafahrten war es da auch noch drin.
rct4ever
Original von PingPong
Viel schlimmer und geiler, da die Drehbewegungen einmalig sind... Man weiß schnell nicht mehr wo oben, unten, links und rechts ist
|
lol...
Murchel
Original von vinnie
Ich persönlich finde da Shake'n Roll schlimmer |
Wer stellt denn überhaupt so einen Shake´n Roll her?
rct4ever
omg, aber schlimmer auf keinen Fall.
Gruß, Lukas
Souleater91
das ist sowas wie Commander http://www.myvideo.de/watch/1290647
wobei man da durch eigenschwingen selbst regulieren kann wie viele überschläge^^
schlimmer find ich da Booster
Onride: http://www.myvideo.de/watch/1671684
Offride: http://www.myvideo.de/watch/1434656
Da kann man nichts selbst regulieren wie bei commander^^