Thread zum Thread: Hassrekommandeur

dalityman
Also mein Hassrekomandeur.....

Shake & Roll ... der sagt immer das gleiche....

Gruß,

dalityman
derix
^^
Murchel
Der von der Attraktion "Das FUN-Schiff". Der sagt nur zwei mal etwas wärend der gesamten Fahrt.
geomag
Irgendein fliegender Teppich-Rekommandeur
Der sagt nämlich gar nichts...
bzw er sagt was, aber man hört nix während der Fahrt, was bei einem Flatride von ungefähr 5 metern Höhe noch hinzukriegen sein muss
Danielm
Eisbusch:Schmetterlingsbahn

wollt ihr noch mehr???
mehr kann der net Sagen...

http://www.eisbusch-schausteller.de/index.php?id=32&L=0
Souleater91
Zurzeit von den Videos her noch Devil Rock aber das wird sich bestimmt legen , denn die sind ja noch in der eingewöhnungsphase.
Cybee
Dem vom Big Monster...
Coasterboy
ich kenne das fahrgeschäft big monster gar nicht?! was ist das
Murchel
Eine Schwarzkopf Krake. Stimmt, die ist wirklich bescheuert.
Coasterboy
oh mien gott^^ ich hasse kraken... bei uns kommt immer nur oktopussy
Coasterdesigner
Octopussy ist von der Fahrt und vom Optischen so ziemlich das beste,was wir in Deutschland an Fahrgeschäften haben !
Coasterboy
ja, dass habe ich ja auch nie angezweifelt, nur da wird mir immer schlecht von ich weiß auch nicht wiso, aber ich fahre die härtesten achterbahnen, aber in Octopussy wird mir schlecht?! bitte
geomag
Die Kommentare bei Octopussy find ich gar nicht mal schlecht, nur die Fahrt wird mir irgendwie schnell langweilig^^

In Sachen Kirmes bin ich eher der, der die Sachen fährt, bei denen die Meisten zusehen
Berg-und-Talbahn
Beim Scheffer ME kommt auch immer das gleiche: "Los geht's". "Volle Pulle". So langweilige Rekommandation hasse ich bei einem ME. Ätzend.
Souleater91
bei mir hat es sich geändert ^^ devil rock einer der geilsten rekos und mein hass reko is der/die von High Energy. die sagt immer nur das gleiche und mach immer exakt an den gelichen stellen die gleichen jingels
Philipp1907
die spielen da einfach nur ihr band ab und fertig. oder sie haben da ihre knöpfe die sie drücken müssen