Buddel
Für was ist das teil abschussrampe zuu gebrauchen bei der big bahn?
Gurke
zum abschießen (das tut weh

) nein sry das sagt der Name doch schon
Buddel
kann ich dann einfach ein strecken teil auslassen?
zum beispiel:
Abschussrampe- Lücke-Streckenteil?
SpeedLimit
Nein.
Probiers doch einfach mal aus
Buddel
Sag mir doch einfach wie es geht
Godspeed
Ganz einfach. Die Abschussrampe kann anstelle eines Kettenlifts gebaut werden. Dadurch wird die Bahn dann nicht langsam hochgezogen, sondern hochgeschossen.
Wie man dieses Teil baut ist auch nicht so schwer. zuerst baust du ganz normal eine Stationsplattform. Sobald du zu deinem Lifthill kommst baust du zuerst eine gerade, die nach oben führt. Anschließend schaltet sich die Abschussrampe frei und du kannst diese Teile bauen. Baue soviele dieser Rampen aneinander wie du es bei einem Kettenlift machen würdest. Anschließend einfach normal weiterbauen.
Ich hoffe das war verständlich.
Buddel
ah ok
noch eine frage gibt s eine bahn wo man lücken bauen kann? hab da sin einem video mal gesehen
Mr Jobsworth
Meines Wissens geht das bis jetzt nicht.
Und ohne DRF wäre ich mir zu 100% sicher, dass es das nie geben wird, aber jetzt nicht mehr. ^^
Wahrscheinlich meinst du das Video "Cool Things III" von DasMatze.
Buddel
genau das video

wie hat er es dannn geschafft
Mr Jobsworth
Das frage ich mich auch.
Ich hätte einige Theorien, aber sagt immer, er hätte das anders gemacht.
Gurke
das ist DasMatze (aber ich glaube das ich es weiß wie das geht)
rct4ever
Man kann Schienen invisible machen.
Also unsichtbar...
Einer hat das mal mit der ganzen Strecke gemacht und einen genialen Space Coaster gebaut.
Aber fragt mich nicht wie das geht.
Gruß, Lukas
MonsterCoaster
| quote: |
| Man kann Schienen invisible machen. |
das kann man in den erweiterten grafik optionen einstellen(für die ganze strecke)
Mix-Master
nen screen wo man die findet gibts auf der 2. Seite im Back From the Darkness Thread in meiner Sig müsste nen link dahin sein!
EDIT: Merke grad das man meine Sig nicht immersehen kann, ka wiso, hier ist der
link
Buddel
| quote: |
Original von rct4ever
Man kann Schienen invisible machen.
Also unsichtbar...
Einer hat das mal mit der ganzen Strecke gemacht und einen genialen Space Coaster gebaut.
Aber fragt mich nicht wie das geht.
Gruß, Lukas |
Wi geht das?
ne witz danke für die antworten aber
MonsterCoaster
genau Mix-Master datt habe isch gemeint
BlackMambaFan
Also falls ihr die Holzachterbahn meint: Das ist ganz einfach. Die achterbahn ist nämlich eigentlich eine Big Bahn (soweit ich das in errinnerrung habe). Das Holz ist meine ich aus Steelworx, also einfach ein CSO. Die original Strecke ist unsichtbar.