rct4ever
Hier mal ein Coaster den ich euch präsentieren möchte...
Ich weiss noch nicht ob ich ein Video machen soll oder ihn in den Rideexchange hochladen soll. Vielleicht auch keins von beidem.
Mit Videos hab ich keine Erfahrung, deshalb wäre es entweder eine gute Möglichkeit mich daran zu versuchen, oder die Bahn in die Hände von
Mix Master Productions zu geben...
Auf den ersten Bildern könnt ihr einen angefangenen Park sehen mit geplantem Verwaltungs - und Parkleitungsgebäude, das später aber erweitert wurde und nur noch im obersten Stockwerk einige Büros beinhaltet.
Der Rest ist ein Einkazfszentrum für die Peeps geworden...
Mithilfe von zwei Skywalks können sie vom einen ins andere Gebäude gelangen. Ob der Skywalk dem Parkinspektor gefallen wird?
Dieses Einkaufszentrum wird nachtsüber mit den DRF Lightz in schönem blau geleuchtet.
So und nun zum neueren Teil:
Aus dem geplanten Parkeingangsbereich ist mir die Idee mit dem Coaster gekommen...
In einer Nacht - und Nebelaktion wurde die Baugenemigung eingeholt, und mit dem Achterbahnbau begonnen.
Der Coaster ist fertig doch das Theming fehlt noch komplett, außer den Gebäuden
Doch war der Bauleiter mit der Stützenkonstruktion nicht zufrieden, welche demnach auch noch überarbeitet wird...
Ich hoffe auf Rückmeldungen, Gruß, Lukas
Ireyon
noch etwas trostlos das häuschen, aber das wird schon.
aber die bahn gefällt mir vom streckenverlauf her nicht. zu viele kettenlifte und zu weiter weg von station zum lift.
DerBaschti
mir gefallen die gebäude so schlicht und modern
der streckenverlauf von der bahn ist wirklich nicht so
rct4ever
| quote: |
Original von Ireyon
noch etwas trostlos das häuschen, aber das wird schon.
aber die bahn gefällt mir vom streckenverlauf her nicht. zu viele kettenlifte und zu weiter weg von station zum lift. |
An den Häusern wird sich nicht mehr viel ändern, da es ganz normale Einkaufszentren sind.
Das mit dem weiten Weg stimmt, aber wenn da Theming ist, ist das nicht so uninteressant. Und der Coaster soll eigentlich eher vom sehen was hermachen, weshalb er auch sehr sanft und für die Familie ist.
Er hat keine Inversionen aber viel Kurven.
Das mit denen vielen Lifthills:
es sind nur 2...
für manche zu viel, aber ich finde 2 gehen noch.
Gruß, Lukas
rct4ever
Achso!
Ich habe wie ihr vielleicht schon bemerkt habt noch keinen Namen...
Bin für Vorschläge offen.
Das Theming soll ganz modern werden; vielleicht sogar ein bisschen Sci-FI...
Gruß, Lukas
(Über Feiertage kommen wahrscheinlich keinen neuen Bilder, aber danach sind die Stützen dran)
rct4ever
Ich habe den Coaster jetzt wieder abgerissen und über die letzten Tage einen neuen gebaut.
Ich hoffe er findet mehr gefallen. Außerdem ist er für ein Video besser geeignet, da er ein bisschen actionreicher ist.
...ich such aber auch für diesen immer noch einen Namen...
Gruß, Lukas
rct4ever
Huhu...! Es gibt neue Bilder!
Hab bisschen an Theming und Stützen weitergebaut. Stützen sind fast fertig, weshalb ich morgen oder übermorgen voll ins Theming einsteige.
Zu den 2 Einkaufszentren kommt dann noch eine oder zwei Hallen dazu.
Die eine ist das Hauptgebäude des Coasters.
Wenn es die 2. nicht geben wird, wird das Hauptgebäude das beinhalten, was die 2. beinhalten sollte.
Wenn die 2. Halle das beinhalten wird, was sie beinhalten soll, ist die erste Halle nicht so groß...
Manche werden sich fragen was könnte die 2. Halle oder der vergrößerte Teil der ersten Halle beinhalten sollen können dürfen...?!
...Tja, das klingt nach Überraschung. Klingt komisch, ist aber nicht nur so, sonder wird auch immer so sein.
...OK, zu den Bildern
Gurke
Original von rct4ever
Hier mal ein Coaster den ich euch präsentieren möchte...
Ich weiss noch nicht ob ich ein Video machen soll oder ihn in den Rideexchange hochladen soll. Vielleicht auch keins von beidem.
Mit Videos hab ich keine Erfahrung, deshalb wäre es entweder eine gute Möglichkeit mich daran zu versuchen, oder die Bahn in die Hände von
Mix Master Productions zu geben...
|
Ich mach das auch gerne

Die neuen Bilder sehn gut aus
Calpirinha
schön schön wirklich eine Frae wid es in zunm download geben?
mit welchem set hast du de stützen gemacht?
rct4ever
Original von Gurke
Ich mach das auch gerne
Die neuen Bilder sehn gut aus |
Danke! Aber das Video macht jetzt schon Mix Master. Ich habe es schon mit ihm abgemacht.
Original von Calpirinha
schön schön wirklich eine Frae wid es in zunm download geben?
mit welchem set hast du de stützen gemacht? |
Also, wenn du willst, gebe ich ihn zum Download frei. Aber erst nach dem Video, damit die Spannung gehalten wird...
Für die Stützen habe ich ganz normal Steelworx und Moby's Steel Jungle verwendet.
EDIT: und natürlich A-Goddies for Coaster Set und ein bisschen Klinn's Framework...
Gruß, Lukas
Gurke
Original von rct4ever
Für die Stützen habe ich ganz normal Steelworx und Moby's Steel Jungle verwendet.
EDIT: und natürlich A-Goddies for Coaster Set und ein bisschen Klinn's Framework...
Gruß, Lukas |
Moby's Steel Jungle? Kannst du mir mal einen Link zum Downloaden schicken?
~>mòjó<~
Original von Gurke
Moby's Steel Jungle? Kannst du mir mal einen Link zum Downloaden schicken? |
Google -> "Mobys Steel Jungle" eingeben -> ersten Link anklicken -> auf Download klicken
Stadam
Ich habe mal ein Paar namensvorschläge. auch wenn sie nicht die bessten sind aber besser als nichts.
1. Le remous verte
2. El remolino de verde
3. Mammalia
rct4ever
Original von Stadam
1. Le remous verte
2. El remolino de verde
3. Mammalia |
Vielen Dank! Darauf habe ich noch gewartet...
Da ich mich um diese Stunde nicht mehr so entscheiden kann

, gebe ich hier mal ein offenes Voting frei...postet also den Name der euch am besten gefällt.
Also Nr. 1, 2 oder 3
Ich übersetze mal kurz...
1. (Französisch) - Der grüne Wirbel
2. (Italienisch) - Der grüne Wirbel

^^
3. ? Mamma mia ?
Gruß, Lukas
Stadam
Mammalia ist Latein und heißt Säugetier aber auf deutsch hört es sich sehr komisch an wenn ein Coaster so heißt
rct4ever
Original von Stadam
Mammalia ist Latein und heißt Säugetier aber auf deutsch hört es sich sehr komisch an wenn ein Coaster so heißt
|
Ok!

Da das jetzt geklärt wäre, hier ein paar neue Bilder.
...aus der Überraschung ist nichts geworden...
Calpirinha
Echt super geworden habe mir mal den download für die stützen geholt sonst sehen die so langweilig aus^^
MFG Calpirinha
PS: weiter so
Souleater91
das sieht doch schon mal viel besser aus als vorher ^^