Eurocoaster
Ich und DarkRideFreak kennen uns persönlich deshalb haben wir uns entschlossen einen Europapark nachbau zu veröffentlichen. Unser erstes Bauwerk wird die Euromir sein.Die wände werden wir ganz neu konzepieren. Also im klartext wir machen eine ganz neue wand cso für die Euromir. Danach folgen die Bauwerke neben dran. Das erscheinungsdatum für die bilder ist noch nicht bekannt. Also abwarten ist gefragt.
rct4ever
Ich dachte er macht grad das Geisterschloss. Wie wärs wenn das die erste Attraktion wird?
Gruß, Lukas
Eurocoaster
Wir haben es gestrichen
DarkRideFreak
Das Geisterschloss ist nicht gestrichen, schließlich ist es für mich die wichtigste Attraktion^^
MfG
DarkRideFreak
rct4ever
| quote: |
Original von Eurocoaster
Wir haben es gestrichen |
OMG! Was?! Hilfe!
Original von DarkRideFreak
Das Geisterschloss ist nicht gestrichen, schließlich ist es für mich die wichtigste Attraktion^^
MfG
DarkRideFreak |
Oh ! Gott sei Dank! Man ich bekam fasst einen Herzanfall.
Gruß, Lukas
DarkRideFreak
Man muss dazu sagen das wir erst am Donnerstag mit dem Nachbau beginnen, weil Eurocoaster erst am Donnerstag zu mir kommen kann und wir uns bereden können
MfG
DarkRideFreak
Gurke
@Eurocoaster: Wie schon gesagt würde ich mich gerne euch anschließen. Arbeite selber daran und es währe für beide seiten gut. Ich habe mit DRF geredet der hat glaube ich nichts dagegen. Hier der Link zu meinem EP Thread:
Europa-Park
Eurocoaster
Tschuldigung hab ich falsch verstanden. Aber das Geisterschloß wird nicht zum download freigestellt.
DarkRideFreak
Original von Eurocoaster:
| Tschuldigung hab ich falsch verstanden. Aber das Geisterschloß wird nicht zum download freigestellt. |
Aber es wird gebaut!
vinnie
Original von DarkRideFreak
Aber es wird gebaut! |
Wie soll man auch etwas zum Dowload freigeben, wenn die anderen User nicht das haben, was man dafür braucht : Das Endlossystem.
DarkRideFreak
Vinnie fang jetzt nicht wieder damit an für mich ist das Thema jetzt vorbei. wir werden das Endlossystem auch gar nicht benutzen.
MfG
DarkRideFreak
Park Manager
Hey Eurocoaster ich heiße dich herzlich willkommen in der RCT-3.org Community. Viel Spaß hier ich kenn julian auch aber nur aus ICQ XD
Eurocoaster
THX
GRUß EUROCOASTER