Neue CSO für EuroMir

Lonestar
quote:
Ach, ich will das Thema nicht wieder aufgreifen...

Dann lass es bitteschön auch!
sigsig
quote:
Original von Lonestar
quote:
Ach, ich will das Thema nicht wieder aufgreifen...

Dann lass es bitteschön auch!

Genau!

Ansonsten bin schon auf das Set gespannt! Gibt es vielleicht kleine Bilder?
DarkRideFreak
Also schön ich zeige mal zwei Bilder:

Nahansicht:

Fernansicht:

Der Turm besteht aus einzelnen Wänden, diagonalen und geraden. Jede Wand hat drei Segmente somit hat man einen originalrunden Turm. Die Wände reflektieren das Sonnenlicht und die Umgebung (keine Szenerieobjekte oder Peeps) aber leider nicht den Coaster. Die Rückseite der Wände ist schwarz.

Dies ist nur einer der kleinen Türme, ich setze mich aber heute noch an den Trommelliftturm, also den größeren.

MfG
DarkRideFreak
fechu
Sieht echt aus. Aber sind die genau so gross, dass man die Schienen drumherum bauen kann?
DarkRideFreak
Ja die Türme sind dick/dünn genug das Schienen drum herum gelegt werden können.
Park Manager
Sieht gut aus gefällt mir
Calpirinha
nice gefällt mir
rct4ever
Emdlich mal richtig runde Euromirtürme.
errt
Jo, schauen nett aus. Dabei hab ich mich mittlerweile richtig an die eckigen gewöhnt. Immerhin hab ich das Original auch erst einmal gesehen.
Zwerg1985
Hi,

wann kommt das Set raus? Also das für die Euro-Mir.
LP10
Ich denke mal das Set wurde abgebrochen!
Park Manager
quote:
Original von LP10
Ich denke mal das Set wurde abgebrochen!

sorry, aber mir kommt leider immer wieder ein komisches gefühl wenn ich an drf denke... an seiner homepage wird nicht weiter gemacht... seine cso's dauern ewig... und vom endlossystem... keine spur schon verdächtig... -.-
LP10
Sagen wir es mal so.....Es gibt ihn nicht mehr!
Coasterboy
wer weiß wer weiß aber ich bin ruhig...wir wollen des thema hier ja net mehr neu entfachen
DarkRideFreak
Das liegt daran das ich zur zeit keinen Internetanschluss habe und nur wenns hoch kommt ne halbe stunde pro Tag ins Internet kann...
Ich hoffe das ändert sich Bald...

MfG
DarkRideFreak

EDIT: Das Set wurde nicht abgebrochen es wird aber in einem Europa-Park Set intigriert sein...kommt raus sobald Eurocoasters und mein EP Nachbau fertig ist (fotorealistisch)^^
Gurke
Wenn ich einen Eindeutigen beweiß habe, dann glaube ich euch

Naja das is euer Bier
Coasterboy
ja, bis jez haben wir ja noch nichts von euch gesehn, deshalb kann man es sich so schwer vorstlellen, dass ihr fotorealistische cso herstellen könnt... aber naja is mir auch wurscht
DarkRideFreak
Fotorealistische CSO herzustellen ist das einfachste auf der Welt...man modelliert eindfach jedes Detail mit, egal wie viele Polygone es später dann hat und man nimmt als Texturen einfach Fotos...
Und nur weil ihr das nicht seht, heißt das nicht das wir das nicht können. Wartets einfach ab...

EDIT: Erwartet nicht das es ein Polygonarmes Set wird. Es werden auch keine Einzelnen Wände oder so, sondern immer Gebäude mit inhalt, die man nur noch richtig plazieren muss (like Gadgets Space Mountain).
Wir sind bereits mit Deutschland und Italien durch aber Bilder kann ich wie gesagt noch nicht zeigen, weil Ich nur wenns hoch kommt eine halbe stunde pro tag "richtig" ins Internet kann.
RCT-Ted
ohje, ich seh meinen pc schon abstürzen. lol

so wie ich das jetzt herauslese wird es einen ep komplett geben und bis dahin dauert es mit dem set oder wie? wird es untergliederungen geben z. b. set für ep - england, ep - italien, ep - skandinavien (das wäre für mich der hammer) u.s.w.? machst du das wie in der ac der their mit dem disneyland paris?
DarkRideFreak
Also das Set heißt EP Set. Dieses ist Unterteilt in die Verschiedenen Themenbereiche (genauso wie Gadgets Space Mountain?). In diesen Themenbereich Ordnern sind dann die einzelnen Gebäude mit Inhalt (also ohne die Bahnen selbst aber mit der Szenerie dazu). Man muss im Prizip nur noch die Bahnen bauen und die einzelnen Teile zusammensetzen.
Nun ich bin ein Mensch der sehr gerne jedes noch so kleines Detail mit einbaut und wenns nur ein paar löcher in der Wand sind.
Daraus kann man schliessen das die Teile sehr Polygonhaltig sind. ABER wenn man die Schatten ausstellt wird es keine Probleme geben (Wenn bei euch der Space Mountain ohne Probleme funktioniert, gibts auch hier keine Probleme)

Eurocoaster und ich machen es euch leicht und Bauen den kompletten EP zusammen (dieser wird seperat downloadbar sein). Für die Leute unter euch die gerne Basteln gibts ne "Bauanleitung" dazu^^

Also mal das ganze an meinem Lieblingsbeispiel Geisterschloss:

Das Geisterschloss wird aus 3 Teilen bestehen:

- Das Eingangsgebäude
- Die erste Halle mit der Warteschlange
- die zweite Halle mit der Bahn selbst.

Setzt man das Eigangsgebäude an den Italien Bodenbelag und noch die zwei hallen richtig hinten dran so hat man das Geisterschloss perfekt positioniert.

Der aktuelle Satnd des Sets beträgt 30% (2 Themenbereiche)
Erste Bilder gibts sobald mein Internet wieder richtig funktioniert.

MfG
DarkRideFreak