Europa-Park nachbau von DRF und Eurocoaster

Gurke
Sry,
dass ich jetzt so direkt bin, aber schaut mal lieber, dass ihr eure Homepage sichert
DarkRideFreak
Ich weiß zwar nicht, was du damit jetzt ausdrücken willst, aber wir haben (noch) keine Homepage. Das was du gesehen hast, sind Anfänge einer möglichen Website, sonst nichts

MfG
DarkRideFreak
Gurke
Ja. Und wenn man sich genau umschaut, findet man auch unveroeffentliches Material (z.B. Bilder von Modellen in SketchUp)
DarkRideFreak
Ja, dass mag sein, ist aber auch kein Weltuntergang. Falls du dir das Impressum durchgelsen haben solltest, steht da nämlich das die Bilder rechtlich geschützt sind und das wir auch einen Nachbau davon nicht tollerieren werden.

MfG
DarkRideFreak
Gurke
ich wollte euch informieren, nicht erpressen

(waren trotztem schnell weg die Bilder )

Edit: sehen aber wirklich nicht schlecht aus. Meinen Respekt
DarkRideFreak
Du hättest noch viel mehr sehen können als 2 wabblige Bilder aber leider war ich schneller

MfG
DRF
Gurke
Ich hab dafuer noch ganz andere lustige und interesante Sachen gesehem
DarkRideFreak
Naja, was an der Geisterschloss-Fansite, Eurocoasters Seite und der Informationsseite für den EP Besuch am 11. Oktober lustig ist weiß ich nicht
Gurke
Ich finds lustig das eurocoaster eine eigene infoseite fuer seine freunde macht.
is ja jetzt auch egal. Ich wollte euch nur hinweisen und das hab ich getan
DarkRideFreak
Öhhm...Das ganze Zeugs hab ich gemacht^^
Coasterboy
über welches "Zeugs" redet ihr hier eigentlich? Ich hab bisher noch kein Bild gesehen
Gurke
Nich so wichtig. Ich habe DRF nur darauf hingewiesen, dass man Bilder die er noch nicht veroeffentlicht hat dort mit einem kleinen Trick einsehen kann
DarkRideFreak
quote:
Original von Coasterboy
über welches "Zeugs" redet ihr hier eigentlich? Ich hab bisher noch kein Bild gesehen

Vergiss es
DarkRideFreak
Hallo rct-3.org Community!

Lange wartet ihr schon auf Neuigkeiten aus Eurocoaster's und meinem Europa-Park Nachbau.
Da wir nun schon sehr oft deswegen angefragt wurden, haben wir uns entschlossen ein paar Bilder als
"Appetithäppchen" einzustellen, und zwar vom Rohbau vom Themenbereich Holland bzw. der Attraktion
"Piraten in Batavia". Dabei gilt folgendes zu beachten:

- Das gesamte Gebäude ist noch im Rohbau, weshalb noch nicht alle Details oder Texturen vorhanden sind.
- Einige Höhen oder Breiten stimmen nicht ganz mit dem Original überein, da wir uns an die RCT-Größeneinheiten
richten mussten.
- Der Themenbereich wurde in Google SketchUp als ein Objekt modelliert, wird/wurde aber für das Spiel in
Einzelteile zerlegt. So können wir sehen wie das Ergebnis später aussehen wird, ohne dauernd das Spiel neu zu starten.
- Es wurde besonders auf Detailtreue geachtet, wodurch die Objekte natürlich auch dementsprechend viele Polygone
enthalten. Vorerst wird dies nicht verändert, da wir pro Objekt noch nicht über die 200 Polygone gekommen sind.
- Noch ist nicht der ganze Themenbereich fertiggestellt, dies wird sich aber rasch ändern.
- Der Wartebereich von "Piraten in Batavia" ist bereits im Gebäude integriert, Bilder davon folgen demnächst.

Kritik ist durchaus erwünscht ;-)

Übrigens: Demnächst werden Ingame-Screenshots und Videos veröffentlicht

MfG
DarkRideFreak
errt
Ich weiß nicht. Ich sehe eigentlich lieber den Nachbau aus Einzelteilen. Ganze Gebäude extra zu modellieren führt natürlich zu vielen Details, aber irgendwo fehlt mir da der Reiz. Es schaut aber auf jeden Fall nicht schlecht aus.
LittlePsycho95!
jop sieht wirklich sehr gut aus und freue mich die ersten bilder zu sehen und natürlich freue ich mich auch auf neue Bilder!

Mein Respekt habt ihr beiden!