Eurocoaster
DarkRideFreak und ich haben uns entschlossen den EP nachzubauen es werden ganz neue cso`s hegestellt. Erster nachbau wird die Euromir sein. Siehe auch Forum cso´s vorstellen.Wahrscheinlich kommen erste bilder am 1.01.2008. (Datum kann sich verschieben)
Grüße Eurocoaster
rct4ever
Ich freue mich immer wieder auf Europapark Nachbauten.
Es gibt schon etliche, doch verbessern sich die Möglichkeiten für einen noch besseren und perfekteren Nachbau mit jedem CSO...
und wenn man so wie ihr nicht nur die neueren CSOs von anderen für den Nachbau verwendet, sonder auch selber welche macht, dann ist das einfach klasse!
Bin auf Bilder gespannt...
Wenn ihr euch so viel Mühe beim ganzen Park gebt, wie beim Geisterschloss, dann wir der Nachbau wohl (nahezu) perfekt.
Gruß, Lukas
Calpirinha
erstmal offtopic:
wieviele Threads willst du noch erstellen????????
back to topic:
Gute Idee werdet ihr wahrscheibnlich vieeeel srbeit vor euch haben
Viel Glück
stellt ihr Coaster/Park auch zum download zur verfügung???
Eurocoaster
Sry

EP FIEBER
GRUß
EUROCOASTER
Gurke
bei meinem gibt es schon Bilder schaut doch rein
Europa-Park
Eurocoaster
Mach keine werbung hier wir machen des ja auch nicht.
Ist nicht böse gemeint
Eurocoaster
Eurocoaster
Antwort auf die frage ob EP nachbau zum download freigegeben wird.
Nein wir stellen ihn nicht zum download.
errt
Dann braucht ihr ihn auch nicht zu bauen. Wen interessiert denn ein Park, den er nicht am Ende selbst erkunden kann?
rct4ever
Mich! Hier! Mir ist ein ausführliches Video sogar lieber, da ich mir nicht so viele neue CSOs herunterladen muss.
Gruß, Lukas
Calpirinha
lol ich habe ehh mindestens 1GB CSOs^^insofern werde ich mir wohl kaum noch mehr runterladen müssen!!
PS : ausser wenn sie neue erstellen was ich schwer vermute
rct4ever
| quote: |
Original von Eurocoaster
es werden ganz neue cso`s hegestellt.
|
schwer vermute?
Ireyon
Original von Eurocoaster
Antwort auf die frage ob EP nachbau zum download freigegeben wird.
Nein wir stellen ihn nicht zum download. |
aha, und was sollen diese kindereien ewig, dass, wenn DRF seine finger irgendwo drin hat, nichts released wird?
Mr Jobsworth
Was hat das denn schon wieder mit DRF zu tun?
Du musst das mit dem Endlossystem doch nicht überall wieder aufgreifen.
Langsam nervt mich deine schlechte Laune. ^^
Soll ich dir das mal über ICQ erklären?
DarkRideFreak
Nunja wir machen spezielle CSOs dafür. Natürlich stellen wir den ganzen Park zum download aber erst wenn er komplett fertig ist.
MfG
DarkRideFreak
Ireyon
Original von DarkRideFreak
Natürlich stellen wir den ganzen Park zum download aber erst wenn er komplett fertig ist. |
aha, das klingt ja schon mal ganz anders. Klar, dass man keinen halbfertigen Park zum Downloaden freigibt, aber Eurocoasters Post sagte eher, dass er gar nicht released wird.
Jobby: Hab keine schlöechte Laune, manche Sachen nerven mich nur gewaltig.
BTW: Wann gibbet eig Bilder?
DarkRideFreak
Wer Bilder zum ersten CSO sehen will, kann mal in den EuroMir CSO Thread schauen oder wie der heißt. Dort sind bereits die ersten Wände zu sehen.
MfG
DarkRideFreak
Eurocoaster
Also dann hast du es falsch verstanden errt den wir stellen ihn zum download aber nicht jetzt wenn der park nicht fertig ist.
Gruß Eurocoaster
Calpirinha
Ist doch irgendwie logisch oder^^
errt
Original von Eurocoaster
Also dann hast du es falsch verstanden errt den wir stellen ihn zum download aber nicht jetzt wenn der park nicht fertig ist.
Gruß Eurocoaster |
Soweit ichs verstanden hab, habt ihr ja kaum angefangen. Aber was du da gepostet hast, war missverständlich...
Markus Lomberg
Schön, dass die Missverständlichkeiten und ein möglicherweise eskalierender Streit damit aus dem Weg geräumt sind.
Bin mal gespannt, wie der Park aussehen wird (erst Bilder, dann Videos und schließlich die Parkdatei).