Testbericht "MY SIMS WII"

Park Manager
Hier mal meine Bewertung von My Sims für Wii.

ich habe das Spiel nun seit 4 Tagen.

Pro: Knuffige Grafik, Einfallsreiche Essenzen die immer wieder auf verschiedene Weise zu holen sind, alles ist individuell zu bebauen sowie zu bemalen, nette Steuerung, nette Bewohner vom Piraten bis zum gruseligen Museumsbesitzer ist alles vorhanden, nette Story, eigene Wohnung die du immer wieder nachlaune umdekorieren kannst

Contra: Teilweise stockt das Spiel, die Wii gibt andauernd Klackergeräusche.. man hat Angst...dass sie gleich auseinanderfällt, Steuerung beim Bauen überkompliziert... Tipps wie wenn du B drückst verfielfälltigt sich das Teil sind eher zu spät..., Sims reden wieder eine Fremdsprache die nervig ist da man dann den Text lesen muss

Bewertung: 2- (2,44)

Vollständiger Text:

My Sims ist mal wieder ein nettes Spiel von Die Sims. Für Sims-Fans eine Erneuerung da es diesmal um Städte Bau geht. Sie sind in dem kleinen Ort ** (du darfst den Ort selber einen Namen geben sowie deine Spielfigur designen) hier lebte früher ein großer Erbauer Sim der durch verschiedene Essenzen (z. B. Kuchen) schöne Dinge wie Häuser, Möbel etc designen konnte. Dieser verschwand eines Tages und aus dem Ort*** verschwanden viele Sim sowie deren Läden. Jetzt ist es deine Aufgabe die Stadt wieder erblühen zu lassen und sie zu einer 5 Sterne-Stadt zu designen. Im großen und ganzen eine schöne Idee. Jedoch fast man sich des öfteren an die Stirn wenn ich im Wald mitten im Boden vergraben Kuchen Essenz finde... oder Steine, Billiard Kugel usw. mit dem Detektor wo ich eigentlich nur Metall finden kann aufspühren kann. Dem Spiel fehlt es an Realitismus. Die Grafische umsetzung von See, Badewanne usw. sind schlecht gelungen. Sims steigen in den Wirhlpool ohne Kleidung in Bademode zu wechseln und und und. Jedoch verbraucht das Spiel viel Zeit und wechselt öfters die Landschaft. Der Wald erinnert zwar eher an einen chinesischen Park aber die Wüste und die normale Stadt sehen sehr schön aus. Sie können sogar mit anderen Sim interagieren. Das Spiel sieht schön aus und ist zum Kauf immer gut.

Wie findet ihr den Bericht?
][rene][
würdest du mir "MY SIMS" enpfelen?
oder ein ganz anderes spiel?

hab nähmlich zu wehnachten ne Wii bekommen und möchte morgen ein neus spiel kaufen, ich weiß allerdings noch gar nicht was ich nehemen soll

der bericht ist echt gut
BlackMambaFan
Ich hab Super Paper Mario, auch erst seit Weihnachten (Das Spiel, die Wii hab ich schon länger), und es macht riesen Spaß, ich kann es dir sehr empfehlen.
Park Manager
Paper Mario sowie My Sims sind meine Vavoriten jetzt musst du dich nur noch fragen will ich Action oder ne Stadt aufbauen
][rene][
ich jab mir jetzt paper mario gekauft
meine eltern haben sich erstmal aufgeregt weil das spiel nicht zum bewegen ist
ist aber echt cool
Park Manager
wieso nicht zu bewegen? wenn du hilfe brauchst mich oder blackmambafan anschreiben ich bin jetzt 4-4
][rene][
meine eltern haben mir die wii gekauft damit ich mich bewege weil ich nich so der sportsfreak bin, aber bei super paper mario bewegt man sich nicht so wie bei wii sports

ich bin erst 2-2 oder so
Park Manager
Jaaa das stimmt. Da hätten sie dir lieber Sonic & Mario Olympic games kaufen sollen...
][rene][
da muss man laufen und so

ich bin grad in merlees villa und komme da nicht so ganz weiter
was muss man da machen??
Park Manager
du musst den hund mit hilfe von Bomben die ketten weg sprengen dann geht er weg und du kannst in die tür also halt Erdgeschoss im 1. Stock musst du mal alle Räume durchschauen aber VORSICHT ÜBER ALL SIND FALLEN
][rene][
ich hab schon vorher geschafft indem ich den schlüssel gefunden habe und den hund im 3D modus ausgewichen bin
in de raum mit dem schlurp(oder wie immer der heißt) bin ich nich wieder rausgekommen, musste dann neu laden
aber trotzdem Danke