Coasterboy
hey, ich habe an weihnachten eine Playstation 2 bekommen und woltle mal fragen, ob ihr gute Playstation 2 spiele kennt, weil ich am freitag nach Saturn fahre.
Daxter
Du musst uns schon sagen, was du gerne spielst.
Bei Rennspielen ist Gran Turismo 4 Pflicht.
Bei Actionspielen werf mal einen Blick auf Black oder Battlefront.
Bei Geschicklichkeitsspielen guck mal nach den Lego Star Wars Teilen, die sind ganz lustig, aber man muss es halt mögen.
Rollenspiele sind ganzklar Final Fantasy die Hits.
Wenn du Jump&Runs spielst, kannst du getrost nach Ratchet und Clank, Jak und Daxter (dahr kommt mein Nick) und Sly Raccon gucken. Von denen hab ich alle Spiele und finde sie heute noch toll.
2 Geheimtipps noch, die es kaum noch irgendwo gibt:
-War of the Monsters (richtig geiles Monstergekloppe mit zerstörbaren Stadten)
- Need for Speed Hot Pusrsuit 2 (der wie ich finde beste Need for Speed Teil, der aber leider kaum noch zu haben ist)
Hier hast ja mal ne kleine Auswahl
MfG Daxter
MonsterCoaster
- Killzone
- TimeSplitters Future Perfect
- Burnout3 Takedown
- Gran Turismo4
- GTA San Andreas
- Enter The Matrix
| quote: |
| War of the Monsters (richtig geiles Monstergekloppe mit zerstörbaren Stadten) |
ich habe es auch und teile die meinung mit Daxter
Souleater91
bin ein bissl spät aber die wollt ich noch geben:
-God of War 1 und 2
-Medal of Honor Frontline
-GTA III, GTA Vice City, GTA San Andreas
-FIFA 08 bzw bald FIFA 09
Philipp1907
Oh nein geh weg mit FIFA Spielen

Kauftlieber PES 2008/ 2009. Need for Speed Hot Pursuit 2 ist wirklich klasse. Ich hatte es auch.
Souleater91
Ich habe selbst FIFA 08 und PES 2008 und ich finde FIFA 08 besser. Es hat bessere Quali und bessere Modis.
Philipp1907
fifa hat ne weitaus schlechtere ballphysik und bei pes fallen auch mal kuriuse tore. bei fifa sind kuriose tore nur durch bugs möglich. ich habe mal wo gelesen dass bei fifa 95% aller tore durch flanken erziehlt wurden
wutzi
wennste auf EXTREM GUTE Grafik nix gibst und strategie magst, evtl. die Geschichte der 3 Königreiche auch, dann ist Kessen 2 das richtige!^^
Souleater91
und natürlich nicht zu vergessen sind die spiele der spiele (nach Final Fantasy^^ fan seit Teil 7und hat auch die Teile: 7,8,10,10 2,12^^) Dynasty Warriors und davon am besten alle Teile die es für PS2 gibt.^^
wutzi
Original von Souleater91
Dynasty Warriors und davon am besten alle Teile die es für PS2 gibt.^^ |
Außer Teil 3. Da sehen die Pferde scheiße aus. Bäh. Pfui.
Teil 2 war funny :P
bzw: Morgen gibts PS3 + Dynasty Warriors 6 WHAHAHAHA
Souleater91
Original von Philipp1907
ich habe mal wo gelesen dass bei fifa 95% aller tore durch flanken erziehlt wurden |
Also bei mir kann ich das nicht bejaen. Bei mir sind vllt 15 % der tore durch Flanken entstanden. Bei Flanken kommt der Torhüter eher raus als das der Ball rein geht. Die meisten Tore sind bei mir durch den normalen Sturm aufs Tor und das durch die Mitte. Na gut auch nicht so schwer wenn man sich für 40 Mil. einen der besten Stürmer der Welt holt. Sergio Agüero ist auch noch Arbentinischer Nationalspieler und jetzt erst 21.^^