RCT 3 Europa-Park

Gurke
Hi leute.

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt arbeite ich gerade am Europa-Park (siehe Europa-Park ) Es fehlen noch etliche Teile CSO ect.. Ich würde mich Freuen aus diesem Projekt ein Gemeinschafts-Park zu machen. Wenn sich jemand lust hat und mitmachen will, kann es ja schreiben. Ich hab mir das so vorgestellt, dass sich jeder 1 Themenbereich aussucht und diesen baut, eine CSO Liste aufstellt und Screemshots macht. Wenn Themenbreiche öffters vorkommen, wird abgestimmt was der Beste ist. Am Ende werden die einzelnen bereiche zusammengebastelt und ein großes Video gedreht. Selbst gemachte CSO's sind auch erlaubt (müssen nur extra angegeben werden) wer lust hat einfach melden
Park Manager
Ihr könnt mich mal vormerken jedoch bis jetzt bin ich beschäftigt mit meinem Gemeinschaftspark und CSO-Set
DerBaschti
die idee ist echt super ich kann aber nicht mitmachen.
Gurke
quote:
Original von Gurke
Hi leute.

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt arbeite ich gerade am Europa-Park (siehe Europa-Park ) Es fehlen noch etliche Teile CSO ect.. Ich würde mich Freuen aus diesem Projekt ein Gemeinschafts-Park zu machen. Wenn sich jemand lust hat und mitmachen will, kann es ja schreiben. Ich hab mir das so vorgestellt, dass sich jeder 1 Themenbereich aussucht und diesen baut, eine CSO Liste aufstellt und Screemshots macht. Wenn Themenbreiche öffters vorkommen, wird abgestimmt was der Beste ist. Am Ende werden die einzelnen bereiche zusammengebastelt und ein großes Video gedreht. Selbst gemachte CSO's sind auch erlaubt (müssen nur extra angegeben werden) wer lust hat einfach melden

das sind noch nicht viele also nochmal grüne Flagge und neuer versuch
BlackMambaFan
Ich würde gerne mitmachen, nur leider war ich noch nie im EP , und fahre auch erst im Juni hin.
Coasterboy
ich war leider auch noch nie da schade des sowas net mit dem Phl gemacht wird da würde ich vllt mitmachen und würde mich auch besser auskennen
Selitac
Ich kann leider auch net mitmachen
DarkRideFreak
Ich würd gern mitmachen.