Godspeed
°o° Walt Disney Studios Paris °o°
Hallo an alle RCT3-Fans!
Mit diesem Thread stelle ich euch meinen ersten Park in diesem Forum vor. Wie der Name bereits sagt, handelt es sich dabei um einen Nachbau der Walt Disney Studios in Paris. Ich baue daran jetzt seit ein paar Monaten (mit Pausen dazwischen) und will euch jetzt schon mal ein paar Pics vom Park zeigen, bzw. von dem Teil, der schon fertig ist (bisher leider noch nicht so viel).
Hier schon mal ein Bild vom Logo. Pics vom Park folgen heute auch noch im Laufe des Tages. Ich hoffe euch gefällt der Park ein wenig und ich würde mich über Kommentare sehr freuen.
Kommentare bitte hier:
www.rct-3.org/forum/thread.php?threadid=11714
Godspeed
So, hier nun die ersten Pics. Auf allen 4 sieht man die Vorderseite von Studio 1. Ich hoffe sie gefallen euch.
Gruß Godspeed
Godspeed
Hallo!
Heute gibt es noch ein paar weitere Bilder vom Studio 1. Dieses mal die bisher noch nicht gezeigte Rückseite und die beiden Seiten. Wie immer freue ich mich auf Kommentare von euch.
(Kommentare:
www.rct-3.org/forum/thread.php?threadid=11714 )
Zum Vergleich habe ich noch ein Originalbild angehängt.
Godspeed
Hallo!
Nach längerer Zeit gibt es heute mal wieder neue Bilder meines Nachbaus. Dieses mal handelt es sich um den Walt Disney Studios Store, an dem ich jetzt schon etwas länger arbeite. Für alle, die den Park nicht kennen, habe ich ein Bild zum Vergleich angehängt. Ich hoffe euch gefällt der Park bzw. das neue Gebäude und ich würde mich über eure Kommentare freuen.
(Kommentare wie immer hier:
www.rct-3.org/forum/thread.php?threadid=11714 )
Hier nun die ersten Bilder:
Godspeed
Heute gibt es noch die restlichen Bilder des Stores. Außerdem könnt ihr auf den Bildern noch das Wahrzeichen des Parks sehen, den Wasserturm. Hier nun die Bilder: