Godspeed
| quote: |
| wirst du diese objekte von dem walt disney studios park auch mal veröffentlichen? |
Ja, aber erst, wenn ich etwas weiter bin.
DerBaschti
sieht sehr gut aus
mfg
rolling
boar ey super geil...haste das mit iclone gemacht?::::du bist echt klasse darin aba kann man sich das set auch ma ownloaden bitte um antwort^^:-)
Godspeed
Ja, irgendwann schon. Ich will den Park aber erst noch etwas weiterbauen, bevor ich die Sets veröffentliche.
Coasterboy
ich will dich echt nicht nerven, aber wann kommen neue fotos?
Godspeed
Leider dauerts noch, weil ich momentan echt kaum Zeit habe. Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit habe. Wann neue Bilder kommen, weiß ich noch nicht. Tut mir leid, dass es leider alles etwas länger dauert.
Coasterboy
ja ist ja echt nicht schlimm, hauptsache ist ja das du noch weiter arbeitest... nicht so wie manch andere Leute, die ihr projekt einfach abrechen, weil sie keine Lust mehr ham
Godspeed
Abbrechen werde ich es auf keinen Fall, egal wie lange es dauert.
Coasterboy
das ist die richtige einstellung man sollte immer alles beenden was man sich vorgenommen hat
Coasterboy
nur ma eben zu dem thread, wo du bilder reinstellst... da hast du ja dasy gesagt, dass sie nächstes mal hier etwas hinschreiben soll, ne?! Kannst du nicht auch den Thread schließen und immer wenne da etwas schreiben willst den öffnen? So würdest du diese Posts in diesem Thread vermeiden
rct4ever
Original von Coasterboy
nur ma eben zu dem thread, wo du bilder reinstellst... da hast du ja dasy gesagt, dass sie nächstes mal hier etwas hinschreiben soll, ne?! Kannst du nicht auch den Thread schließen und immer wenne da etwas schreiben willst den öffnen? So würdest du diese Posts in diesem Thread vermeiden |
Warum so umständlich? Es weiss doch jeder, dass Kommentare in diesen Thread gehören...
Das ist bei Parkvorstellungen so üblich und wird in den Threads auch immer erwähnt, wo man die Kommentare hinschreiben soll.
Dasy hat halt die vorherigen Posts nicht richtig gelesen.
Godspeed
Kann man die Threads zwischendurch überhaupt schließen? Wenn ja, wie?
Coasterboy
ja ich glaube wohl, dass das geht. Frag mal Murchel oder so, er macht des glaube ich...
@rct4ever: ja wir wissen das, aber wenn so Neulinge kommen, die wissen des noch net sofort und schreiben denn da etwas hin
rct4ever
Original von Coasterboy
wenn so Neulinge kommen, die wissen des noch net sofort und schreiben denn da etwas hin |
Die sollen lieber die Posts durchlesen.
~>mòjó<~
Original von Godspeed
Kann man die Threads zwischendurch überhaupt schließen? Wenn ja, wie? |
Bei deinem Thread ganz Rechts unten ist ein Pull-Down Menü.
Godspeed
Danke ~>mòjó<~ für den Tipp, habs direkt mal ausprobiert. Ich habe dort auch eine Option "Verschieben" gesehen. Kann man damit vielleicht den Post von dasy hierhin verschieben?
~>mòjó<~
Glaube ich eher nicht, wende dich da an die Admins. Den Thread kannst du verschieben.
Godspeed
Achso, ok. Danke.
Coasterboy
oder schon mal versucht, was passiert wenne den button verschieben verwendest?
eben kurz off-topic:
muss ich immer noch mit Lonestar sprechen, wenn ich auch so ein Park-Tagebuch eröffnen will? Ich möchte nämlich gerne den Bau meines PANDAma Entertaiment Resorts dokumentieren...
und was seht ihr in meiner signatur? seht ihr das PANDAma Entertaiment Resort Logo? Weil ich hab lezens mal mit jemanden geredet, der konnte meine signatur nicht sehen
rct4ever
Original von Coasterboy
und was seht ihr in meiner signatur? seht ihr das PANDAma Entertaiment Resort Logo? Weil ich hab lezens mal mit jemanden geredet, der konnte meine signatur nicht sehen
|
Dieses Problem hatte ich auch schonmal. Bei mir war die Signatur zu groß, aber das kommt bei dir glaube ich nicht in Frage.
Also ich kann es sehen.
Gruß, Lukas