Kommentare zu den Walt Disney Studios

Godspeed
Kommentare und Anregungen zu den Walt Disney Studios

Hier könnt ihr eure Kommentare, Kritik und Wünsche loswerden.
rct4ever
Sieht gut aus. Freue mich auf weitere Bilder.
Park Manager
Sieht sehr gut aus wollte eigentlich auch mal son Projekt starten jedoch ist es für mich ein wenig viel Aufwand... bei meiner begrenzten Zeit.... aber sehr schön
DerBaschti
bis jetzt sehr gut
weiter so
Souleater91
die bilder sehn sehr gut aus besonders da ich ers im oktober da war ^^
respekt
ich kann ja mal gucken ob ich noch ein paar bilder finde die ich gemacht hab die ich dir dann geben kann so als anregung
Godspeed
Danke für die vielen positiven Kommentare.

@souleater91:

Danke, kann ich immer gebrauchen.
Souleater91
alles kla ich such die cd wo ich die drauf gespeichert hab
soll ich die dann einfach hier reinstellen oder dir schicken
Godspeed
Am besten du schickst mir die per Email.
Souleater91
jo alles kla sind nur ziemlich viele
Coasterboy
ahh, hab schon in enem andren rct forum gesehn ... ne sieht sehr gut aus. Wirst du dieses Set online stellen?...
Godspeed
Ja, aber erst später, wenn ich mit dem Park etwas weiter bin.
dasy
das sieht ech klasse aus, wie auf dem Foto

nice
Murchel
Ein wirklich toller und detailreicher Nachbau des Gebäudes.
Godspeed
Danke an euch
Souleater91
ich finde das gebäude auch klasse besonders da ich es gut vergleichen kann da ich ja selbst da war^^ ich finde nur das es ein bissl zu dunkel geworden ist aber sonst okay
Godspeed
Meinst du das ganze Gebäude, oder nur die dunkleren Wandteile? Wenn du die dunklen meinst, könntest du recht haben. Ich werde mir das am Wochenende mal genauer anschauen und eventuell ändern.
Coasterboy
wow godspeed echt geil... hab mich shcon gefragt, wann endlich mal wieder neue bilder kommen, und da sind sie einfach geil. Das nenne ich mal foto realistisch. Einfach WOW! weiter so
Godspeed
Vielen Dank für das Lob. Hört man immer gerne wenn es euch gefällt. Da das alles recht aufwendig ist, dauert es leider auch etwas bis neue Bilder kommen.
Coasterboy
ja das kann ich verstehen, weil das CSO-Erstellen nimmt ja auch viel Zeit im Anspruch, weil es ja auch denke ich mal lange dauert, diese nicht gerade detail armen objekte zu erstellen... wirst du diese objekte von dem walt disney studios park auch mal veröffentlichen? *hoffentlich* würd denke ich nicht nur mich freun, sonern auch etliche andere. Denn das Set vom WDSP, welches bis jeztz online ist, ist jetzt nicht gerade so prickelnd
Gurke
Nicht schlecht Herr Specht. Gefällt mir gut weiter so