Themen Park Swiss

Buddel
Hi ich mach eine Swiss Themenpark

also die Frage was ist für euch typisch swiss?

obwohl ich selber schweizer bin ist es gut zu wissen was andere typisch dafür finde also : posten posten
rct4ever
hohe Berge, atemberaubende Landschaften, Seen, Täler, Schnee auf den Berggipfeln, Ski fahren,...

und...
Buddel
SKi fahren das umzusetzen wird schwer aber da andere wird möglich werden
rct4ever
Skilifte könnte man bauen, aber ob du das in deinem Themenpark habe willst ist eine andere Frage.
Buddel
als cso?

ja würd ich machen nen hang

suche übrigens swiss cso's und holz cso's ps: swizz it! hab ich schon
rct4ever
Nein, das geht ohne CSO als richtiger in Betrieb Skilift.
Das findest du bei Transportbahnen.
Buddel
Mal eine Frage wäre es möglich Theoretisch eine ganz neue achterbahn zum bauen zum beispiel ski oder snowboard
rct4ever
Ich weiss nicht was du damit meinst, aber es wird hoffentlich bald die CCC geben.

Zu deinem Park:

das alles sieht noch sehr eckig aus...
Buddel
nicht ccc sondern ein en neuen coaster ^^

Eckig istr es noch ich weiss bin am smoothen
Coasterboy
also ich finde in sonnen schweizer park muss so eine Bobahn rein. Ich würde auch mit dem Alpine Village Set von Shyguy so ein nettes Dörfchen in den ALpen zaubern . OY in wie vielen Treads hab ich jez werbung für dieses set gemacht

So ich muss aber auch etwas Kritik loswerden. MÜssen die Berge so? Und ich würde net so große Wasserfläche machen. gut vllt ab und zu so Bergseen aber net irgendwie 70%
naja in irgendeinem Set von Elegentia ist ne Tanne enthalten mit Schnee drauf, ich würde sie vllt abund zu mal verwenden, weil so strahlend grüne Bäume und die Berge komplett mit Schnee zu. Des is auch sonne Sache... Hast du die scho ma berge angeschaut? die sind nie komplett mit schnee bedekct oder? (meineserachtens zumindest) Ab und zu solten noch so steinflächen benutzen.

Aber diese Kretikpunkte sind net böse gemint ne... aus kretik lernt man ja shcließlich
Buddel
kritik ist immer gut dann hat man es am schluss perfekt ^^^

danke also nw bobbahn kommt natürlich den ich hab ers 2 /5 von der ganzen parkfläche verbaut und die ist auch nciht fertig
Park Manager
Ich würde auch Sagen schöne Berge mit ausgefeilten Landschaften, seen, Flüsse, reißende Ströme (eine Raftinganlage würde sich bestimmt gut machen) Deine Berge sind ganz schön kantig und es sind zuviele Seen da... Mache Täler usw.. vllt hilft das Bild:
Buddel
Ich weiss wie es in de rschweiz aussieht (bin selber einer )trozdem danke
Mr Jobsworth
Warum fragst du dann?
Buddel
ja abe rnicht nach bilder da hab ich gogle