coasterfreak93
Wie wär's mit einer Unterschriften Aktion? ^^
Ist der Berg bei dem Powered nicht nur so ein Stahlgerippe, der einen Überzug aus Bauschaum und Farbe aufgetragen hat? Von innenn hat er, wenn ich mich recht erinnere Tarnnetzte angebracht. Das könnte man doch abbauen. Und falls dass nicht geht, könnte man auf jeden Fall die Bahn an sich abbauen und mir einer neuen Szenerie versehen.
mfg.
coasterfreak93
Coasterdesigner
Ja,die Berge waren nur künstlich,aber schau dir mal das Gelände an,auf dem er steht. Das ist hügelig und abfallend.Die ganzen Fundamente und Stützen wurden darauf angepasst.
coasterfreak93
OK, stimmt! Aber Stützen und Fundamente kann man notfalls neu anfertigen.
coasterfreak93
Eben im Internet gefunden:
DAS WIRD AUS DEM PARK
das schlimmste, was passieren kann ist eingetroffen ---> Die Attraktionen werden abgebaut!
mfg.
coasterfreak93
Coasterboy
ach so schlimm isset gar net... Also meiner Meinung nach. Wenn einige Attraktionen in den anderen Parks wie das Fort Fun kommen, können wir uns doch freun. Wo man vorher vielleicht für zwei PArks den eintitt bezahlt hätte, bezahlt man jetzzt nur noch für einen, wo ein paar von den attraktionen aus dem andren park auch drin sind.
coasterfreak93
Naja, es hat ja keiner gesagt, dass ALLE Attraktionen ins Fort Fun kommen.
Murchel
Wie soll man das verstehen? Es soll keine Attraktionen "zum nur fahren geben", aber es sollen die Seilbahn, Flinker Fridolin und andere Sachen stehen bleiben.
Silver Star
Das stimmt allerdings, warum bleiben Attraktionen da, wenn sie die nächsten 10 Jahre lang gar nicht betrieben werden dürfen? Heißt der Panorama Park wohl weiterhin so?
Ich glaube kaum, dass Fort Fun alle alten Attraktionen übernimmt, da es ja auch noch andere Parks in der Grevin-Gruppe gibt, aber aufgrund der Nähe zwischen den beiden Parks wird Fort Fun schon einiges abbekommen.
Coasterboy
welche Parks gehören denn da noch zu?
Coasterdesigner
Wo steht den,das der flinke Fridolin stehen bleibt ?
Es bleiben nur ein paar Spielplätze und die Sommerrodelbahn stehen. Das Konzept klingt gut.
Ein großer,schöner Tierpark und für die Kiddies für zwischendurch nen Spielplatz und ne Sommerrodelbahn.
Der Rest wird verteilt,allerdings wird das Fort Fun längst nicht alles abbekommen,dafür ist kein Platz.
Coasterdesigner
| quote: |
Original von Coasterboy
welche Parks gehören denn da noch zu? |
u.a.
Walibi World
Walibi Aquitaine
Walibi Rhone-Alpes
Walibi World
Parc Asterix
Mer de Sable
Bellewaerde Park
Walibi Belgium
Avonturenpark Hellendoorn
Coasterboy
echt jez? ich hab gedacht, dass die anzen walibi worlds zu sixflags gehören
Coasterdesigner
Hatten sie mal,aber nachdem Six Flags sie alle verkauft hat,gehören sie nun Grevin.
Coasterboy
asö... Das war wirklich das schlimmste, was den ganzen Parks passieren konnte. Als SixFlags sie verkauft hatte, haben die Parks auch ihre ganzen Rechte verloren. Diese Deals hat den Parks echt net gut getan, man sehe sich einmal Moviepark (ehm. Movieworld) oder Walibi World Holland (damals SixFlags Holland).
In Deutschland gibts keinen Park mehr mit so Rechten von Supermen wie Superman oder Batman etc.... Oder?
Coasterdesigner
Ich bin,ehrlich gesagt,sehr froh drum,das uns Deutschen,die ganzen kopiereten,nackten Superman-, Batman- und Co.-Klone erspart geblieben sind,die einfach nur motivationslos und meißt nicht besonders toll in der Landschaft rumstehen.
coasterfreak93
Der Park wird schon sehen ob sein neues "Superkonzept" aufgeht. Ihr werdet sehen, in ein paar Jahren wird der Parkbetreiber darum betteln, die Attraktionen wieder zu bekommen. ^^
mfg.
coasterfreak93
Murchel
| quote: |
Original von Coasterdesigner
Ich bin,ehrlich gesagt,sehr froh drum,das uns Deutschen,die ganzen kopiereten,nackten Superman-, Batman- und Co.-Klone erspart geblieben sind,die einfach nur motivationslos und meißt nicht besonders toll in der Landschaft rumstehen. |
Dem stimmt ich zu, weil sonst hätte der Movie Park nochmehr zum abreißen gehabt

.
Coasterboy

Aber stellt euch doch mal vor so ein Superman standup coaster in deutschland

des wäre doch wohl übelst geil...
Coasterdesigner
Nein,wäre es nicht.
Standups sind eh langweilig,und in der 743. geklonten Version erst recht.
vinnie
Das blöde an Stand-Up's ist ja, dass man da nicht zu große vert. G's reinpacken kann. (Sonst wird man noch Impotent)